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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    DIE DOB

    Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

    Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß berei

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 24,25

    Thema der Woche

    DIE DOB

    Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

    Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß b

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 024 bis 027

    Thema der Woche

    Klimawandel

    Eisiger Wind. Raues Klima. Speziell in der DOB. Einige Firmen hat es jetzt getroffen. Zufall? Einzelschicksale? Oder Ausdruck der strukturellen Veränderung in einem immer professioneller umkämpften Markt?

    Gefühl ist zurzeit populär in der Modebranche. Doch hier dreht es sich weniger um die Emotionen, die am POS zu wecken sind und von denen sich der Einkauf neuerdings wieder stärker leiten lässt. Vielmehr geht es schlicht um die Reaktionen auf eine Fülle v

    [12943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 24,25,26,27

    Thema der Woche

    Klimawandel

    Eisiger Wind. Raues Klima. Speziell in der DOB. Einige Firmen hat es jetzt getroffen. Zufall? Einzelschicksale? Oder Ausdruck der strukturellen Veränderung in einem immer professioneller umkämpften Markt?

    Gefühl ist zurzeit populär in der Modebranche. Doch hier dreht es sich weniger um die Emotionen, die am POS zu wecken sind und von denen sich der Einkauf neuerdings wieder stärker leiten lässt. Vielmehr geht es schlicht um die Reaktionen auf eine Fül

    [12943 Zeichen] € 5,75