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    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 23.07.2011 Seite 108 bis 118

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    ACCESSOIRES

    Permanentes Wachstum. Immer wieder neue Ideen. Starke Marken-Statements. Accessoires bis hin zu Schuhen gewinnen immer mehr Raum. Dabei werden sie jetzt feiner, kleiner, eleganter.

    Und Accessoires!“, ruft Susanne Lindner von Standby Lindner in Dortmund aus. Es geht um die Frage, welche Modethemen dieses Frühjahr gut funktioniert haben. Accessoires – das Wort fällt schnell. Und oft mit Begeisterung. Der Modehandel hat viel Freude an

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TopFashion vom 23.07.2011 Seite 108,109,110,111,112,114,116,118

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    ACCESSOIRES

    Permanentes Wachstum. Immer wieder neue Ideen. Starke Marken-Statements. Accessoires bis hin zu Schuhen gewinnen immer mehr Raum. Dabei werden sie jetzt feiner, kleiner, eleganter.

    Und Accessoires!“, ruft Susanne Lindner von Standby Lindner in Dortmund aus. Es geht um die Frage, welche Modethemen dieses Frühjahr gut funktioniert haben. Accessoires – das Wort fällt schnell. Und oft mit Begeisterung. Der Modehandel hat viel Freud

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 128

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Larens Zurich

    Gerade mal zwei Saisons am Markt, aber schon in vielen führenden Häusern vertreten – das ist die exklusive Linie von Bülent Öcal und Khadija Larens. Vor allem die federleichten, elastischen Pelz-Pullover sind beliebt: „Leichter als ein Cashmere-Pulli, ve

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 128

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Larens Zurich

    Gerade mal zwei Saisons am Markt, aber schon in vielen führenden Häusern vertreten – das ist die exklusive Linie von Bülent Öcal und Khadija Larens. Vor allem die federleichten, elastischen Pelz-Pullover sind beliebt: „Leichter als ein Cashmere-Pulli

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 142

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Peter O.Mahler. Silhouette. Schnitt. Und Proportionen, ästhetisch ausbalanciert. Das ist seit jeher ein Kennzeichen von Peter O.Mahler. So auch diese Saison, in der es um die subtile Kombination von Kontrasten geht. Kurze Jacken zu ausgestellten Hosen

    [746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 142

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Annette Görtz

    Flächengestaltung steht im Zentrum dieser Kollektion unter dem Leitmotiv „Art in Fashion“. So, wie Kontraste, Flächen, Linien eine künstlerische Komposition ausmachen, so will Annette Görtz Stoff und Kleidung gestalten. Leder erhält durch Einschnitte ein

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 142

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Annette Görtz

    Flächengestaltung steht im Zentrum dieser Kollektion unter dem Leitmotiv „Art in Fashion“. So, wie Kontraste, Flächen, Linien eine künstlerische Komposition ausmachen, so will Annette Görtz Stoff und Kleidung gestalten. Leder erhält durch Einschnitte

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 142

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Peter O.Mahler. Silhouette. Schnitt. Und Proportionen, ästhetisch ausbalanciert. Das ist seit jeher ein Kennzeichen von Peter O.Mahler. So auch diese Saison, in der es um die subtile Kombination von Kontrasten geht. Kurze Jacken zu ausgestellten Ho

    [746 Zeichen] € 5,75