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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 22,23,24,25

Business Schuhe

Auf Hoffnung gebaut

Wie die Unternehmerfamilie Bödeker mit ihrer jüngsten Filiale in den Lockdown und darüber hinweg kommt

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 44,45

Business Store Design

Stil ohne Grenzen

Von New York über Seoul bis Singapur: Store-Konzepte zum Staunen und Verweilen

Bereits zum fünften Mal hat Josef Roosen, der Initiator des Dachmarkenforums, eine Tour um die Welt gemacht. Diesmal, Ende April, begleitete ihn André Berger, Chef des Sportswear-Labels Handstich. Nach 16 Tagen kamen sie zurück mit weit über 20.000 F

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Mehr Power, zwingend

Es reicht nicht, über neue Impulse für den Markt zu reden. Sie müssen sichtbar werden. Gudrun Allstädt

Mitunter ist es, als sei man im falschen Film. Wer sich viel mit Profis in der Branche austauscht – ob mit ambitionierten Lieferanten, engagierten Modehändlern oder weitblickenden Architekten und Digital-Spezialisten –, der spürt die Vibrationen im M

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 34,35

Business Nachfolge im Handel

„Es ist Zeit für Mut“

Wie das Modehaus Kuhn in Bad Mergentheim sein Profil schärft und zugleich den Generationswechsel einläutet

[7097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

Business

Wette auf die Zukunft

Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 34,35

Business

Der Öfter-mal-gucken-Ort

Wie sich das Modehaus Becher in Bayreuth mit Lifestyle-Produkten und Möbeln zum Concept-Store wandelt

Ein Musterbeispiel. Es gibt viele dieser Häuser. Seit Jahrzehnten in Familienhand. Durchaus erfolgreich, vor Ort geschätzt, aber nicht besonders sexy. „Als Fashion-Adresse waren wir bislang nicht wirklich relevant“, sagt Florian Conrad sachlich, der

[3672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 34,35

Business

Mainstream-Magnet

Kompetenz. Modernität. Attraktivität. Kolesch in Biberach rüstet sich mit Um- und Ausbau für die Zukunft.

[4845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 34,35

Business

Alles auf Zukunft

Das Modehaus Ranck hat umgebaut und seine Flächen neu gegliedert. Das Ziel: Attraktivität für Konsumenten weit über Sulingen hinaus.

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 32,33

Business

„Der Gegenentwurf zum Internet“

Mensing inszeniert in Rheine auf 2300 m² eine abwechslungsreiche Stadt in der Stadt

[6082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 18,19

Business

EIN HAUS VOLLER WELTEN

Görtz eröffnet das Hamburger Flaggschiff neu und weist damit den Weg: Anspruch und Kundenbindung auf allen Kanälen.

[5962 Zeichen] € 5,75

 
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