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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

[16179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 054

Fashion

MÜNCHEN

Das Order-Wochenende in München: Die Einkäufer sind glücklich über die Modethemen und unglücklich über die Zersplitterung des Standorts.

"Die Mittagssonne brennt. Totenstille, nur das Echo der Schritte. Rechts und links Betonwände. Am Ende des Weges, winzigklein, steht eine dunkle Limousine. Die Fahrertür öffnet sich..." So - oder so ähnlich - könnte er anfangen, der Krimi, pardon, der Be

[7527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Hunter. Prinz Charles stapft mit ihnen genauso durch die Matsche wie Kate Moss, die gleichwohl deutlich hipper damit aussieht. Die Rede ist von Hunter-Gummistiefeln. Bereits seit rund 150 Jahren gibt es dieses echt schottische Original. Als schlichten Gu

[10816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 058

Fashion

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Von der Tasche bis zum Kleid. Vom Ballerina bis zur Hose. Frische Kollektionen für spannende Sortimente.

Custommade. Eigentlich gibt es das dänische DOB-Label seit rund fünf Jahren. Doch seit kurzem präsentiert es sich mit komplett neuem Design. Der Look jetzt: feminin, verspielt, lässig. Babydollkleider, Tuniken, schwingende Blusen und schmale Hosen sind P

[7001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 106

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, unverbrauchte Labels braucht jedes Sortiment, um frisch und spannend zu bleiben. Die TW-Redaktion stellt einige vor.

Zoraide. Paola Bay hat sich einen Traum erfüllt. Ihre Schuhlinie Zoraide bietet butterweiche, natürlich gegerbte und teilweise gealterte Leder, auf antiken Handwebstühlen hergestellte Stoffe, Nähte mit zartem Handstitching und handwerkliche Applikationen

[8885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

Fashion

Labels to watch

Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

[17908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 052

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Überraschungen, Schmücker. Sie brauchen immer wieder neue Impulse. Und Alternativen. Einige sind auf diesen Seiten zu finden.

Bellekat. Jeans aus Kalifornien, die kennt jeder. Aber hauchzarte Tops? Mädchenhafte Blusen und Tuniken mit Lochstickerei? Noch sind sie ein Geheimtipp. Zumindest hierzulande.Denn in den USA haben Läden wie Barneys die Oberteile von Bellekat bereits im S

[10962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 012

News

Orderplatz München bleibt zerrissen

Winterwetter erschwerte die Bewegung zwischen den Münchner Schauplätzen

Das Wetter war nicht positiv für uns. Durch die schwierigen Verkehrsverhältnisse verkürzt sich die Zeit zum Arbeiten", sagt Maria Steinacker im Schwabinger Dahmit Park Forum. Dort, auf der Munich Fashion Fair WoMen (MFF), stellte die Modeagentin schon zum

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

[16793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

[11710 Zeichen] € 5,75

 
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