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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 063

    Köpfe

    Schreiber leitet den Vertrieb bei Roeckl

    Ab sofort übernimmt Michael Schreiber (Foto) die Gesamtleitung Vertrieb der Roeckl Handschuhe& Accessoires GmbH&Co KG, München. Die Position wurde damit zugleich neu definiert: „Bisher haben wir Wholesale- und Retail-Aktivitäten getrennt voneinander beha

    [1390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 63

    Köpfe

    Schreiber leitet den Vertrieb bei Roeckl

    Ab sofort übernimmt Michael Schreiber (Foto) die Gesamtleitung Vertrieb der Roeckl Handschuhe&Accessoires GmbH&Co KG, München. Die Position wurde damit zugleich neu definiert: „Bisher haben wir Wholesale- und Retail-Aktivitäten getrennt voneinander b

    [1389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 048

    Fashion

    DOB ORDER HERBST 2010

    DAS KAUFT DER HANDEL

    RÖHRE "Slim, slim, slim ist das Thema Nummer eins. Dann kommt lange nichts", sagt Til Nadler von Closed. Selten sind sich Anbieter und Einkäufer so einig wie diese Saison. Aber schmale Hosen von Röhren bis Jeggings sind das dominante Thema. Neben Denim

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 058

    Fashion

    Neue DOB - Was die Anbieter sagen

    Profil und Persönlichkeit

    Was ist das Neue an der neuen DOB? Was ist modern? Da ist zum einen der Trend in Richtung Wertigkeit. Premium statt Preis. Orientierung nach oben, nicht nach unten. Zum anderen geht es Richtung Kommunikation, Community. Es gilt, noch genauer zu wisse

    "IN DER URBANISIERUNG SEHEN WIR DIE ZUKUNFT" Die Münchner Oui Gruppe hat ihre Coordinates-Linie Oui Set neu positioniert im progressiven Umfeld. Ein Fallbeispiel: Warum es wichtig ist, modern zu sein. Clubtour. Bread &butter Berlin. Speicherstadt statt H

    [7439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 166

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    Oui Set

    Viel experimenteller als in der Vergangenheit. Kompromisslos in Noncolours. Radikaler in der Silhouette. Die Münchner Linie Oui Set zeigt Outfits. Key-Looks. Kleine Jacke über dem großen Herrenhemd zu Shorts. Bustierkleid über Shirt und Röhre. Viel Layer

    [509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 066

    Fashion

    Dreifaltigkeit

    Der Münchner DOB-Spezialist Oui schreitet voran in seiner Drei-Säulen- Strategie: Oui Set bringt modisch scharfe Outfits. Oui Moments setzt Highlights in Strick. Jetzt wird Oui & Co neu positioniert.

    Es war ein kleiner Schritt für die Öffentlichkeit. Doch ein riesiger für das Unternehmen. Als Oui, der Münchner DOB-Spezialist, im Januar seine Coordinates-Linie Oui Set erstmals auf der Bread & butter Berlin vorstellte. Eine Kollektion, die nicht mehr l

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 063

    Fashion Herbst 2006

    Der Familienname bleibt

    Das Münchner DOB-Unternehmen Oui trennt seine drei Sublabels. Die Coordinates-Linie Oui Set wird sehr viel schärfer formuliert. Sie zielt auf progressive Sortimente.

    Wenn wir es heute nicht tun, dann erst recht nicht in zehn Jahren." Gerade mal Anfang Dreißig sind die drei Macher von Oui. Daniel Gottesdiener, Maya und Alon Junger leiten seit sieben Jahren das Münchner Familien-Unternehmen. Sie haben das damals leicht

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 160

    Fashion Die Modernen

    Die Beschleunigung der Mode

    Was heute Trend ist, muss heute gezeigt werden. Das hat dieses Frühjahr viele gelehrt. Die Folge: Modern Woman wird wagemutiger.

    Nicky Hüllenhütter, Comma, echauffiert sich: "So deutlich war es noch nie: Die Frauen kaufen nicht, weil eine neue Saison anbricht. Sie kaufen nicht aus Bedarf heraus. Sie kaufen nur aus Lust. Das heißt, ich muss ihnen jetzt zeigen, was ihnen jetzt gefal

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 107

    Fashion

    Oui Set

    Mehr Modernität, mehr Wert

    Bei gleichbleibenden Preisen wollen wir wesentlich wertiger werden", sagt Michael Schreiber, Divisionmanager von Oui Set, München. Die Kollektion rankt sich um aussagekräftige Fancy-Teile. Ausstattung, Details, perfekte Schnitte - das sind zugleich Eleme

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 056

    Fashion

    Temperament trifft Taktik

    Ein Rundgang über die SIMM, die Semana Internacional de la Moda de Madrid: Warum der spanische Markt deutsche Kollektionen kauft. Und was Spanier dem Norden zu bieten haben.

    Zwischen zwei und vier ist Mittagszeit. Die meisten Messebesucher machen Pause. Währenddessen entspannen die Aussteller etwas, arbeiten Papierkram auf oder schauen mal beim Nachbarn vorbei. Bei Bianca in Halle 4 gerät das gar zum informellen Branchentreff

    [7055 Zeichen] € 5,75