Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

    Report Handelsmarketing

    Karten werden neu gemischt

    Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

    [6535 Zeichen] Tooltip
    Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 057

    Report Die Zeitungen

    Druck erhöht Kreativität

    Sonderwerbeformen in Zeitungen sind begehrt. Und die Verlage bedienen die Nachfrage mit neuen Angeboten. Der Kampf um Etats lässt ihnen keine andere Wahl. Der 12. März 2008 war für die Leser der Würzburger "Main-Post" kein Tag wie jeder andere. An diesem

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 050

    Report Regionale Medien

    Hilfe aus dem Milieu

    In gehobenen Zielgruppen haben regionale Zeitungen besonders viele Leser. Daraus will ein Vermarkter Kapital schlagen und bringt die Zeitung als Special- Interest-Medium für Premium-Produkte ins Spiel.

    [4246 Zeichen] Tooltip
    Gutsituierte lesen Zeitung - Reichweiten regionaler Abozeitungen in den Sigma-Milieus
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Auffallen um jeden Preis

    Die Tageszeitungen tun sich schwer mit der titelübergreifenden Vermarktung von Sonderwerbeformen. Dabei könnten sie so für Werbekunden attraktiver werden.

    Es hat sich auch unter Zeitungsverlegern herumgesprochen, dass mit den immer gleichen Angeboten nicht mehr viele Kunden zu holen sind. Neben den herkömmlichen Anzeigen bieten die Zeitungshäuser deshalb verstärkt Sonderveröffentlichungen an, entwerfen The

    [5841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Kombis im Norden werden umsortiert

    Die Zeitungskombis in Norddeutschland ziehen neue Grenzen. Springer hat Wirako nach drei Jahrzehnten gekündigt und geht mit der MKN neue Wege. Auch die SHP hat sich umformiert, während die ZGN noch nach einer Vermarktungsstrategie sucht.

    Sonst geht es eher still zu unter den Zeitungsverlagen in Norddeutschland. Nicht dass dort alles zum Besten bestellt wäre und jeder jeden mag. Aber Unstimmigkeiten tragen die distinguierten Verleger lieber unter sich aus. Umso erstaunlicher war die Nachr

    [10383 Zeichen] Tooltip
    Großes Stühlerücken - Die neuen Kombistrukturen im Norden
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 094

    Media 50 Jahre BDZV

    NBRZ-Vermarktung beginnt zu greifen

    Der harte Wettbewerb im Anzeigenmarkt zwingt die Abonnementzeitungen, sich intensiver um ihre Kunden zu kümmern und die Vermarktung zu forcieren. Verbesserte Wirkungsbelege und Sonderwerbeformen sollen die Werbepartner locken.

    Nicht jammern, sondern besser machen. Nach diesem Motto verfahren viele Zeitungsverleger, wenn es darum geht, ihr Blatt in harten Zeiten zu vermarkten. Das wegbrechende Rubrikengeschäft hat den Druck verschärft. Immer stärker hängen vor allem die lokalen

    [7127 Zeichen] Tooltip
    Immer noch teuer Leistunswerte für eine 1000-Millimeter-Anzeige in der NBRZ Gesamtbelegung (bei 1 und bei 5 Einschaltungen)
    € 5,75