Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Youtube expandiert global

    Videoportal startet regionale Portale in acht Ländern

    Die Google-Tochter Youtube startet in dieser Woche mit eigenen Länder-Ausgaben in Frankreich, Irland, Brasilien, Italien, Japan, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. "Mit diesem Schritt will Youtube für ein internationaleres Publikum besser zugä

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    Europäer stehen auf Reality

    IP und RTL Group untersuchen europäischen TV-Konsum

    Die zunehmende Fragmentierung der europäischen TV-Märkte scheint vorerst abgebremst: Nach der Studie Television 2004 ist der Marktanteil der westeuropäischen TV-Marktführer mit durchschnittlich 27,3 Prozent 2003 im Vergleich zum Vorjahr stabil geblieben.

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 044

    Medien und Media

    "Wir prüfen den Start von Cosmo Girl"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über die Flut der Shopping-Guides und die Auslandsstrategie des Verlags

    Im Frauenmarkt dreht sich derzeit alles ums Einkaufen. Ob bei "Woman" oder "Glamour" - überall muss ein Shopping-Ableger her. Wann zieht die MVG nach? Waltraut von Mengden: Im Grunde ist "Joy Celebrity" ein Shopping Guide at its best. Die Zeitschrift bi

    [8330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 036

    Medien

    TV-Kreation Design-Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 22 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / Hermann Vaske erhält Excellence Award

    Spagat zwischen Tradition und Moderne

    Premiere, Viva, Pro Sieben und NDR waren die großen Gewinner der diesjährigen Eyes & Ears Awards.

    München / Wer glaubt, dass TV-Kreative angesichts der Umsatzkrise in den Medien den Kopf in den Sand stecken, der irrt gewaltig. "Gerade in dieser verschärften konjunkturellen Situation sind Design, Promotion und Marketing für TV, Film, Radio und Internet

    [3527 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2002
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

    International

    WERBEKONJUKTUR Rumänien verzeichnet das größte prozentuale Werbewachstum von allen europäischen Ländern

    Osteuropa trotzt der Werbeflaute

    Köln / Entgegen der weltweit angespannten Wirtschaftslage sind die osteuropäischen Werbemärkte im vergangenen Jahr sprunghaft gewachsen. Spitzenreiter ist Rumänien, wo im Vergleich zum Jahr 2000 fast 38 Prozent mehr für Werbung ausgegeben wurde. Aber auch

    [2551 Zeichen] Tooltip
    Print ist Top - Wachstumsraten und Marktanteile der Medien 2001 in Prozent (im Vergleich zu 2000)
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

    Fußball bleibt Quotenking

    Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

    Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

    [3602 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

    Zuschauermarktanteile im Mai 2002
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    Werbemarkt IP Deutschland legt «Status Report 2001» vor

    Rasantes Wachstum im Osten

    Köln / Der europäische Gesamtwerbemarkt wird in diesem Jahr um 7 Prozent zulegen. Der «Status-Report 2001», der zweimal jährlich von der IP Deutschland und der RTL Group herausgegeben wird, prognostiziert die höchsten Steigerungsraten innerhalb Europas fü

    [1067 Zeichen] Tooltip
    Top-Ten-Länder
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 086

    Medien

    The Industry Standard will expandieren

    San Francisco / Die IDG-Tochtergesellschaft Industry Standard Communications will die internationale Expansion des US-amerikanischen Internet-Wirtschaftsmagazins «The Industry Standard» vorantreiben. Dazu konnte ein Investitionsvolumen von 30 Millionen Do

    [534 Zeichen] € 5,75