Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 36

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Japaner, Chinesen und KKR

Über eine 49-Prozent-Beteiligung an der französischen Alma Group ist der in Tokio ansässige Pharmakonzern Otsuka Seiyaku indirekt an Rhönsprudel beteiligt. Zwei Drittel seines Umsatzes von zuletzt 13 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet der Konzern mi

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

Industrie

Red-Bull-Vertriebschef Hückel geht

Ex-Deutschlandchef Watzlawick soll übernehmen – Markendehnung jenseits von Energy-Drinks

Fuschl. Der weltweite Vertrieb von Red Bull liegt in neuen Händen: Ex-Deutschland-Chef Franz Watzlawick soll den Posten von Manfred Hückel übernommen haben. Ende April war Watzlawick bereits Prokura übertragen worden, wie aus Unternehmenskreisen zu e

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 14

Industrie

Monster greift an

Monster überholt Red Bull in Edeka-Regionen – Aldi-Listung

Berlin. Trotz Gesundheitstrend wachsen Energydrinks in Deutschland weiter stark. Der preisagressive Herausforderer Monster macht Marktführer Red Bull in Edeka-Regionen die Top-Position streitig.

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 12

Industrie

Red Bull bricht mit Monomarken-Strategie

Energie-Primus baut an neuer Portfolio-Architektur – Organics kommen 2018 nach Deutschland – Schweppes & Co. sind vorbereitet

Fuschl. Red Bull will sich nicht länger auf Energie-Getränke begrenzen. Nun schaltet Dietrich Mateschitz die neue Bittergetränke-Range auch für weitere Länder scharf. Nach Österreich und der Schweiz folgt 2018 Deutschland.

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 12

Industrie

Doppelspitze bei Danone Waters

Frankfurt. Corinna Ortner, verantwortlich auch für Österreich und Schweiz bei Danone Waters, bekommt Verstärkung. Marc Widmer steigt ab 1.1. 2018 als stellvertretender Geschäftsführer bei der Deutschland-Division ein. Der 42-jährige startete seine Ka

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 14

Industrie

Red Bull kauft Stadion in Leipzig

Leipzig. Dietrich Mateschitz hat jetzt in Leipzig komplett das Sagen. Vergangene Woche wurde die Übernahme der Red Bull-Arena beim Bundeskartellamt zur Genehmigung vorgelegt, womit der Deal mit Stadt und bisherigen Eigentümern wohl unter Dach und Fa

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 17

Industrie

Red Bull mag‘s geordnet

Hersteller will die Kategorie treiben – Aldi Süd rollt Coolboxen aus

Frankfurt/Leipzig. Red Bull will der Produktgruppe Energie-Getränke eine abverkaufsoptimierte Ordnung am POS verpassen. Eine aktuelle Studie unterstreicht zudem die Relevanz des zusätzlichen Angebots gekühlter Getränke.

[4579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 16

Industrie

Red Bull verkauft noch mehr Dosen

Fuschl. Energie-Drink-Marktführer Red Bull knackt vom Umsatz wie Absatz die sechste Milliarde. Wie das Unternehmen mitteilt, habe man im vergangenen Jahr 1,8 Prozent mehr Dosen verkauft und damit international eine neue Bestmarke erreicht. Red Bull l

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

Energy-Trio will Beute machen

Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

[4745 Zeichen] Tooltip
Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
€ 5,75

 
weiter