Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Radeberger schafft Marketing ab

Deutschlands größte Braugruppe setzt den Zentralisierungskurs fort. Geradlinig, wie Oetker nun mal ist! Das ist die gute Nachricht. Bei genauem Hinsehen aber entblößt sich mit der weiteren Straffung in der operativen Steuerung ein Paradigmenwechsel:

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Rewe bei Getränken voran

Getränke stehen nach Jahren des konzeptionellen Stillstands wieder im strategischen Fokus des Handels. Was die Rewe-Genossen der Für Sie eG jetzt als Pilotprojekt in Bonn gestartet haben, ist nicht nur ein Konzept für die mehr als 1600 Märkte der Par

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Neue Coke-Einheit

Einheit macht stark. Das ist vielleicht der tiefere Sinn, weshalb gestandene Konzernlenker wie Muhtar Kent oder John F. Brock jetzt, da das weltumspannende Produktkonzept Cola-Brause an Grenzen stößt, ihre Kräfte bündeln. Kent und Brock müssen gegens

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Bierdüfte

Eingefleischte Biertrinker predigen es seit Jahr und Tag: Biertrinken spült die Nieren und macht samtweiche Haut. Natürlich! Warum wohl gibt es zur Meisterfeier des 1. FC Bayern die obligatorische Weißbierdusche? Richtig! Die wollen, dass ihre Chefs

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Der Käßmann-Effekt

Dumm gelaufen, könnte man sagen. Jeder kennt die Situation: Das eine Bier wird wohl nicht schaden? – Als Deutschland-Geschäftsführer einer der größten Brauereien im Land, noch dazu Ableger des weltgrößten Braukonzerns, aber dann umso mehr. Da ist man

[2238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Mehrweg-Mantra ade

Auch Glaubenssätze sind dem Wandel unterworfen. Und durch stoische Wiederholung, wird Gestriges nicht moderner. Das lernt gerade der Heilige Stuhl bei Zölibat und Empfängnisverhütung. Wann begreifen die bewahrenden Kräfte in den Reihen des Getränkehandel

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Mehrweg-Mantra ade

Auch Glaubenssätze sind dem Wandel unterworfen. Und durch stoische Wiederholung, wird Gestriges nicht moderner. Das lernt gerade der Heilige Stuhl bei Zölibat und Empfängnisverhütung. Wann begreifen die bewahrenden Kräfte in den Reihen des Getränkeha

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Aldis Dosen-Coup

Jetzt ist es soweit. Aldi entlässt die Getränkedose aus der Verbannung. Auf den Tag genau vor zwölf Jahren starteten deutsche Discounter mit einem großen Dosen-Abverkauf ins Jahreins der Pfandrechnung. Auch damals gab es eine offizielle Verlautbarung

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Aldis Dosen-Coup

Jetzt ist es soweit. Aldi entlässt die Getränkedose aus der Verbannung. Auf den Tag genau vor zwölf Jahren starteten deutsche Discounter mit einem großen Dosen-Abverkauf ins Jahreins der Pfandrechnung. Auch damals gab es eine offizielle Verlautbarung. Di

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Warum die Marke wirklich zieht

Wer, wenn nicht Coca-Cola? Auch wenn der Konzern aus Atlanta nach Apple und Google nur noch die drittstärkste Marke der Welt ist, im deutschen Getränkegeschäft ist er eine echte Marke – in jeder Hinsicht. Besonders die vergangenen zwei Jahre haben eindru

[2278 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter