Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 32,34

    Marktplatz Süsswaren

    Abgelehnt

    Der Süßwarenverband fürchtet „extreme Verwerfungen und dramatische Preissteigerungen bei vielen wichtigen Rohstoffen“. Auf Herstellerseite stehen Preisaufschläge an. Der Handel lässt das nicht gelten – möglicherweise sogar zu Recht. Axel Stefan Sonntag und Heidrun Krost

    [10047 Zeichen] Tooltip
    Weizen CBOT - Weißer Zucker - Kakao
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 42

    Marktplatz Süsswaren

    Brennpunkt Kassenzone

    Corona sorgt für viel Bewegung am Checkout und unter Herstellern von Kaugummis und Atemerfrischern. Denn Self-Scanning rollt jetzt spürbar an. Der Wandel ist kaum aufzuhalten, deshalb müssen rasch neue Konzepte für Impulsartikel her. Heidrun Krost

    [4451 Zeichen] Tooltip
    REGALPL ATZ ODER K ASSENSORTIMENT? - MOBILE SC AN & GO IST NICHT JEDERMANNS SACHE - SHOPPER ERWARTEN IMPUL SWARE AM CHECKOUT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 36,38

    Marktplatz Süsswaren

    „Nach zwei Wochen ist der Effekt verpufft“

    Zweitplatzierungen haben Konjunktur. Die Rechnung – mehr Displays gleich mehr Umsatz – geht aber nicht immer auf. Im Interview warnt der einstige Ferrero- und Rewe-Manager Hermann W. Braun davor, die Regaloptimierung zu vernachlässigen.

    [10271 Zeichen] € 5,75