Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Karstadt startet neue Kampagne

    Themenkonzepte für mehr Lustgewinn in der City - TV-Spots und neu inszenierte Verkaufsflächen

    München, 1. März. Die Karstadt-Warenhäuser drehen das große Werberad über ihr Jubiläumsjahr hinaus. Diese Woche gaben CEO Peter Wolf und sein Marketingchef Jens Hennig Koch den Startschuss zu einer neuen Themenkampagne mit mehr als 1 Mrd. Kontakten. Leit

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Spielerisch mit Karte zahlen

    Visa und Mastercard nutzen große Sport-Events als Sponsoren

    Turin, 9. März. Mega-Sport-Happenings sind auch die Stunde bargeldloser Zahlungsmittel. Fifa-WM-Sponsor Mastercard kooperiert mit Karstadt, adidas, oder McDonald's. Olympia-Sponsor Visa hat mit Promotions die Herzen des Turiner Einzelhandels erobert. "D

    [1778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Start des vierten Clearing-Houses

    Frankfurt, 10. Oktober. Als vierter Player neben NCH, Acardo Technologies und Clearing Solution am deutschen Couponingmarkt startet dieser Tage die Sogec Marketing Deutschland in Frankfurt. Sie ist Tochter der in Paris ansässigen Sogec Marketing, die eige

    [768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Rudolph-Boom zu Weihnachten 2000

    Frankfurt, 15. November. Für Audio-und Merchandisingprodukte von "Rudolph mit der roten Nase" rechnet die Münchener Intertainment AG, die sämtliche Verwertungsrechte im deutschsprachigen Europa hält, im Weihnachtsgeschäft mit Lieferengpässen. "Die Resonan

    [800 Zeichen] € 5,75