Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 069

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Männliches Layout für neue Coke

    Handliche Sleek-Dose ist bei Coca-Cola jetzt der Favorit

    Frankfurt, 21. September. Mit dem Neuprodukt "Zero" hat die Coca-Cola GmbH die "etwas andere Coke" auf den Markt gebracht. Das Verpackungs- und Kommunikationskonzept zielt ausdrücklich auf eine eng definierte Zielgruppe: 20 bis 29jährige, ernährungsbewus

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 078

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Alles hängt an der Dose

    BCME startet Werbekampagne - Coke bringt WM-Sonderedition mit Ballack & Co.

    Frankfurt, 30. März. Die Getränkedose drängt zurück in den Handel: Brause-Primus Coca-Cola hat vergangene Woche deutschlandweit seine Fifa-WM-Sammeldosen mit Ballack & Co in die Läden gebracht. Anfang Mai startet die bisher größte Marketingkampagne für d

    [3077 Zeichen] € 5,75