Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 32

    Journal

    „China kann Krise“

    Asiens Großmacht war Ausgangspunkt der Pandemie, hat den Tiefschlag aber wohl besser weggesteckt als der Rest der Welt. Warum das so ist, zu dieser Frage hat die LZ zuletzt einen heißen Draht zu Industriemanager und China-Kenner Hans-Peter Edelbluth gehalten. Heidrun Krost

    [7353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 58

    Personalien

    Neuer Mann für Nestlé Waters Deutschland

    Marc Honold (51), seit 25 Jahren für den Lebensmittelriesen Nestlé tätig, ist zum Deutschland-Chef der Wassersparte berufen worden. Seine neue Position als Business Executive Officer (BEO) der Nestlé Waters Deutschland GmbH tritt er am 18. April an.

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

    Industrie

    Nestlé ohne Bismarck

    Letzter regionaler Brunnenbetrieb geht an Hansa Heemann

    Frankfurt/Rellingen. Nestlé Waters Deutschland kann sich künftig voll auf den Vertrieb internationaler Fokusmarken konzentrieren. Zum 1. Juli gehen der Brunnen in Aumühle und die Marke Fürst Bismarck zur Hansa Heemann AG.

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Waters ohne Boss

    Hans-Peter Edelbluth geht – Branchenwechsel zurück nach China

    Frankfurt. Das Personalkarusell im Hause Nestlé dreht sich weiter. Jetzt ist Hans-Peter Edelbluth, Chef über Vittel und S. Pellegrino, auf dem Abflug. Ein Nachfolger wird gesucht.

    [3099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 38

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Interview

    „Wir waren Wegbereiter für Premiumwasser“

    Hans-Peter Edelbluth, Vorsitzender der Geschäftsleitung Nestlé Waters Deutschland, über das Wachstumssegment.

    Herr Edelbluth, kaum jemand spiegelt die Spreizung des Wassermarktes so prägnant wie Nestlé Waters: Einerseits Superpremium mit den Marken San Pellegrino, Acqua Panna und jetzt auch Perrier, andererseits das mengengetriebene Geschäft mit V ittel. Bi

    [4188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Nestlé Waters lässt nicht locker

    Fürst Bismarck Quelle ist nur schwer verkäuflich – Bereinigung ist notwendig für die weitere internationale Markenstrategie

    Frankfurt. Die Verhandlungen um einen Verkauf der Fürst Bismarck Quelle stocken. Direkte Wettbewerber sind abgesprungen und auch die Edeka-Gruppe als zuletzt aussichtsreicher Kandidat ist raus. Dennoch will Nestlé den Restrukturierungskurs durchziehen und meldet für 2015 zugleich eine Geschäftsentwicklung für die Gruppe „deutlich über der Prognose“.

    [3712 Zeichen] € 5,75