Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 057

    Service Management und Karriere

    Punktgenauer Personaleinsatz

    München, 1. April. Die Atoss AG, München, hat in den Bereichen Arbeitszeitmanagement und Personaleinsatzplanung jetzt den Handel im Fokus. Seit 2003 zählt Atoss Aldi Süd zu ihren Kunden. Der Discounter plant mit Hilfe der Atoss Retail Solution seinen Pers

    [2099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 023

    Rückblick Management und Karriere

    Handel frischt sich auf

    Branche feilt am Image - Rezession fördert Mobbing

    Frankfurt, 22. Dezember. Entlassungen auf der einen Seite, Fachkräftemangel auf der anderen - das vergangene Jahr war für Arbeitnehmer vor allem durch die Angst um den Verlust des Arbeitsplatzes geprägt. Daraus resultierend wuchsen Unerfreuliches wie Mobb

    [2796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 023

    Rückblick Jobs & Karriere

    Alles dreht sich um den Mitarbeiter

    Teil des Hartz-Konzepts gekippt - Online-Stellenbörsen boomen

    Frankfurt, 23. Dezember. Im vergangenen Jahr dominierten die Themen Hartz-Konzept, Mitarbeiterportale und E-Learning die Arbeit der Personaler. Vor allem im Handel sorgte das Hartz-Konzept für Unmut. Kritisiert wurden vor allem jene Teile, nach denen Ze

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    Das Gesamtbild des Kandidaten muss stimmen

    Absolventenkongress: Imagewerbung für die Aussteller - Kontaktbörse für Akademiker mit Führungsambitionen

    Köln, 5. Dezember. Insgesamt 12000 Studierende, Absolventen und Young Professionals informierten sich auf dem Forum Absolventen-Kongress in Köln bei 300 Firmen über Stellenangebote und Karriereperspektiven. Kurze Studienzeiten und eine Affinität zum Hande

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Gesimste Kurznachrichten kommen an

    Immer mehr Markenartikler entdecken das Handy als Werbemedium - SMS sind preiswert, zielgenau und interaktiv

    Frankfurt, 27. September. Immer mehr werbetreibende Unternehmen in Deutschland entdecken die mobile Werbung per SMS für ihr Marketing. Denn über kaum einen anderen Kommunikationskanal lassen sich Werbebotschaften zielgerichteter verschicken als über das H

    [9934 Zeichen] € 5,75