Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 051

    Service Management und Karriere

    Übergreifende Zusammenarbeit

    Frankfurt, 25. März. Die Bereiche Vertrieb und Marketing arbeiten zu selten in enger Abstimmung. So das Ergebnis der jüngsten Studie von Qmarketing, bei der 60 Vertriebsleiter verschiedener Branchen befragt wurden. Auf die Frage, wie die Zusammenarbeit mi

    [646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 045

    Service Jobs und Karriere

    Leistung soll Gehalt bestimmen

    Kienbaum-Studie: Top-Verkäufer haben größten variablen Anteil

    Gummersbach, 3. Juli. Die Grundgehälter im Außendienst sind im vergangenen Jahr mit 3,1 Prozent nur moderat gestiegen. So ein Ergebnis der Studie "Vergütung 2003 Führungs- und Fachkräfte im Außendienst", durchgeführt von der Unternehmensberatung Kienbaum

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 085

    Service Jobs und Karriere

    Außendienst muss mehr leisten

    Marktstudie: Anforderungen an Mitarbeiter sind gestiegen

    Frankfurt, 25. April. Leistungsanreize und Sanktionen, ein verfeinertes Vertriebscontrolling sowie der Einsatz moderner Technik haben das Berufsbild des Außendienst-Mitarbeiters verändert. Zu diesem Ergebnis kommt die jüngste "Marktstudie Außendienst 20

    [1898 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittsgehälter im Außendienst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 050

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Dokumenten-Recherche im Netz

    Arcor und Datasec wollen die Anbindung des Außendienstes

    Frankfurt, 19. April. Die Datasec GmbH, Siegen, bietet jetzt die Lösung "Mobile Archive" für eine mobile Anbindung von Außendienstmitarbeitern an. Über Nokia Card Phone wählt sich der Benutzer mit seinem Notebook in das Virtual Private Network (VPN) des

    [2054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 059

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Unified Messaging macht flexibel

    Außendienstler von Nestlé nutzen Nachrichtenpool zur Kommunikation mit Kunden und der Zentrale

    Frankfurt, 14. September. Um dem Außendienst permanente Erreichbarkeit zu gewährleisten, bieten Unternehmen wie die Talkline GmbH, Elmshorn, den Multi-Message-Pool an. Bei dem Markenartikler Nestlé AG in Frankfurt kommt das Produkt bereits zum Einsatz.

    [2345 Zeichen] € 5,75