Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Regionales ist ihre Stärke

Initiativen für regionale Gastronomie und Landwirtschaft bringen Gäste und bessere Konditionen beim Einkauf

Stuttgart. Regionale Initiativen für Gastronomen gab es schon, als Regionalität noch kein Megatrend war. Was bringt eine Mitgliedschaft den Wirten? „Über Feinheimisch bekommt man viele neue Gäste“, sagt dazu Stephan Schulze-Hamann, der das gleichnamig

[4605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Regionales ist ihre Stärke

Initiativen für regionale Gastronomie und Landwirtschaft bringen Gäste und bessere Konditionen beim Einkauf

Stuttgart. Regionale Initiativen für Gastronomen gab es schon, als Regionalität noch kein Megatrend war. Was bringt eine Mitgliedschaft den Wirten? „Über Feinheimisch bekommt man viele neue Gäste“, sagt dazu Stephan Schulze-Hamann, der das gleich

[4605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

So macht’s Mein Inselhotel auf Amrum

Ihre Gäste fühlen sich froh und frei

Mein Inselhotel auf Amrum ist ziemlich klein. Doch große Gastfreundschaft, fröhliches Interieur und Packages mit dem gewissen Etwas bringen dem Ehepaar Jöns viele Gäste

[4040 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

So macht’s Mein Inselhotel auf Amrum

Ihre Gäste fühlen sich froh und frei

Mein Inselhotel auf Amrum ist ziemlich klein. Doch große Gastfreundschaft, fröhliches Interieur und Packages mit dem gewissen Etwas bringen dem Ehepaar Jöns viele Gäste

[4040 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

So macht’s das Hotel Ole Liese in Panker

Auf Gut Panker bleibt keiner hungrig

Birthe und Oliver Domnick betreiben unweit der Ostsee das Hotel Ole Liese. Die hauseigenen Restaurants locken Gäste aus nah und fern. Best Ager sind eine wichtige Zielgruppe

[5597 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

So macht’s das Hotel Ole Liese in Panker

Auf Gut Panker bleibt keiner hungrig

Birthe und Oliver Domnick betreiben unweit der Ostsee das Hotel Ole Liese. Die hauseigenen Restaurants locken Gäste aus nah und fern. Best Ager sind eine wichtige Zielgruppe

[5597 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

So macht’s das Hotel Zur Alten Apotheke in Büsum

Schrothkur an der Nordseeküste

Im Hotel Zur Alten Apotheke bieten Elke und Gundolf Depène Kuren nach Allgäuer Vorbild an. Sie kooperieren mit Büsums Kurzentrum und mit Restaurants im Ort

[4572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

So macht’s das Hotel Zur Alten Apotheke in Büsum

Schrothkur an der Nordseeküste

Im Hotel Zur Alten Apotheke bieten Elke und Gundolf Depène Kuren nach Allgäuer Vorbild an. Sie kooperieren mit Büsums Kurzentrum und mit Restaurants im Ort

[4572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

Vorschau ITB 2012

Einkommen und Wetter diktieren das Ziel

Deutsche Reiseziele hoch im Kurs / Demografischer Wandel verändert Reiseverhalten / Preisgünstige Offerten wichtig für Familien mit wenig Geld

Berlin. Wohin geht die Reise 2012? Welche Ziele und Anbieter sind im kommenden Sommer die Gewinner, welche die Verlierer in der Publikumsgunst? Um diese Fragen dreht sich die Reisemesse ITB, die vom 7. bis 11. März in Berlin stattfindet. Eine gute Nachri

[6110 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Vorschau ITB 2012

Einkommen und Wetter diktieren das Ziel

Deutsche Reiseziele hoch im Kurs / Demografischer Wandel verändert Reiseverhalten / Preisgünstige Offerten wichtig für Familien mit wenig Geld

Berlin. Wohin geht die Reise 2012? Welche Ziele und Anbieter sind im kommenden Sommer die Gewinner, welche die Verlierer in der Publikumsgunst? Um diese Fragen dreht sich die Reisemesse ITB, die vom 7. bis 11. März in Berlin stattfindet. Eine gute Na

[6109 Zeichen] € 5,75

 
weiter