Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 18

ideentour

Vier neue H2 Hotels bis 2024 in Aussicht

Bad Arolsen. Die zu H-Hotels.com mit Sitz in Bad Arolsen gehörende Marke H2 Hotels setzt ihren Expansionskurs fort. Neue Häuser sollen 2024 in Mainz, Wien, Saarbrücken und Erfurt ihre Türen öffnen – in zentraler Lage mit modernem Design, innovativen

[666 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 2,3

intro

SOMMERGESCHÄFT

Auf dem Weg zu Rekordumsätzen

In der Ferienhotellerie zeichnet sich ein Spitzensommer ab. Zwar haben die Gäste bei den Reisezielen wieder mehr Optionen und buchen kurzfristiger. Aber Branchenexperten erwarten volle Betten bei erneut höheren Raten.

[13453 Zeichen] Tooltip
Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 - ahgz Top 100 – Ferienhotellerie Vorbuchungsstand der Belegung für die Sommermonate Voraussichtliche Veränderung der Kennzahlen im Sommer - Jahresvergleich 2023 zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 8,9

markenhotels

NEUERÖFFNNUNG THE HOXTON CHARLOTTENBURG

Guter Nachbar mit Geschmack

Das neue Hotel der Accor-Lifestyle-Sektion Ennismore punktet mit Lokalkolorit und charismatischem Design. Das 243-Zimmer-Haus wird geleitet von dem gebürtigen New Yorker Felix Mayer.

[11136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 6

markenhotels

Neueröffnung

Alles außer Standard

Das Revo München will ganz anders sein als seine Mitbewerber. Groß und weithin sichtbar ist es auf jeden Fall.

Das neue Revo München, das ab Mitte November mit einer Soft-Opening-Phase an den Start geht, wird mit 607 Zimmern, Apartments und Studios einer der größten Beherbergungsbetriebe in der bayerischen Landeshauptstadt sein. Das Objekt weist nach laut

[6275 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 2,3

intro energie

ENERGIEKRISE

Rüsten gegen die Kälte

Der Hotelbetrieb erfordert viel Energie. Versorgungsengpässe und Kostenexplosion können zur Existenzfrage werden.

[13567 Zeichen] Tooltip
Kostenschock bei der Gasheizung - Energiekostenentwicklung am Beispiel eines anonymisierten Wellnesshotels in Euro Preisexplosion an breiter Front - Entwicklung von Energie-, Waren- und Personalkosten zum Stichtag (anonymisiert)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 10,11

markenhotels

LUXUSHOTELLERIE

Im Rosewood Vienna lebt das alte Wien neu auf

In einem ehemaligen Bankgebäude aus dem Jahr 1835 ist ein außergewöhnliches Hotel entstanden, das die reiche Geschichte der Stadt mit der kosmopolitischen Perspektive einer dynamischen Metropole verbindet.

Das soeben an den Start gegangene Rosewood Vienna ist das fünfte Haus der Marke in Europa und das erste im deutschsprachigen Raum im Portfolio von Rosewood Hotels & Resorts. Es liegt am Petersplatz, wenige Schritte entfernt von den luxuriösen Geschäf

[10368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 28.05.2022 Seite 9

markenhotels update

NEUERÖFFNUNG

Im Herzen der Altstadt lockt der Schillerhof

In Weimar hat nach dreijähriger Bauphase das Hotel Schillerhof seine Türen geöffnet.

Zwischen Theaterplatz und Schillerstraße empfängt das neue Boutique-Hotel der Kategorie Smart Luxury ab sofort Gäste. Das neue Hotel zeichnet sich aus durch einen Konzept-Mix aus moderner Ausstattung und klassizistischen Akzenten. Die unter Denkma

[4580 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 22

ideentour

Althoff-Label Urban Loft startet in der Hauptstadt

Berlin. Weltoffen, klimafreundlich und nachhaltig – so will das Urban Loft Berlin für seine Gäste sein. Auf einem grünen, großzügigen Gelände im neu entstandenen Stadtquartier Heidestraße bietet es ab diesem Sommer 180 Zimmer und präsentiert sich als

[962 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 3

intro

BUCHUNGSLAGE

Der Sommer wird schön

Deutschlands Hoteliers erwarten in den kommenden Wochen und Monaten gute Geschäfte.

Trotz aller Herausforderungen, mit denen Hoteliers derzeit umgehen müssen, gibt es auch Lichtblicke. Die Buchungslage über Ostern und die Vorbuchungen für den Sommer sind zufriedenstellend bis sehr gut – so das Ergebnis eines Rundrufs der ahgz-Redakt

[2150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 24

ideentour

HAMBURG

Bunkerhotel wird Reverb by Hard Rock

Das Hotel auf dem Bunker St. Pauli wird das erste Haus der Marke in Europa sein. Betreiber ist RIMC aus Hamburg.

Das Hamburger Reverb Hotel wird das erste der Marke in Europa und soll sich mit seinem Konzept homogen in das Viertel einfügen. Im September 2021 hatte die Hamburger RIMC Hotels & Resorts Gruppe die Ausschreibung für den Betrieb des Hotels und von Ga

[1468 Zeichen] € 5,75

 
weiter