Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 39

Messe Euroshop

Aus kleineren Einrichtungsbudgets mehr machen

Ladenbauer stellen sich auf geschärftes Kostenbewusstsein des Handels ein – Refresh- und Facelifting-Konzepte haben Konjunktur – Nachhaltigkeit trifft Neuheit

Für den Handel bleibt der Messebesuch nach turnusmäßiger, dreijähriger Pause Pflicht – auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat. Entsprechend zufrieden sein konnten die Ladenbauer, Konzeptentwickler und Store-Designer, Herzstück und größter Angebotsbereich der Euroshop. Auch an internationalem Fachpublikum war kein Mangel.

[6167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 40

Messe Euroshop

Smarte Technik nützt Shoppern und Händlern

Digital aufgerüstete Einkaufswagen machen Einkaufen bequemer und das Kundenverhalten transparenter

Rollende Einkaufshelfer begleiten Konsumenten durch die gesamte Shopping-Tour am POS. Das clevere Digitalisieren dieser einzigartigen mobilen Schnittstelle bringt allen Beteiligten Vorteile.

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 40

Marketing

„Shop-Konzepte sind ein strategisches Wachstumsfeld“

Wanzl stellt sich auf den Absatz von weniger aber hochwertigeren Einkaufswagen ein – Investitionen „im mittleren zweistelligen Millionenbereich“ angekündigt

Mit einem Bekenntnis zum Lebensmitteleinzelhandel als Kernabsatzbranche plant das Unternehmen Wanzl seine Zukunft als „Alles-aus-einer-Hand“-Anbieter. Klaus Meier-Kortwig,Vorsitzender der Geschäftsführung, erläutert die Strategie.

[10971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

Marketing

Aldi Süd speckt Trolleys ab

Discounter beschafft Einkaufswagen über australische Plattform Source it Retail – Hinweis auf exklusiven weltweiten Liefer-Deal

Frankfurt. Bei der Weiterentwicklung des Filialnetzes setzt Aldi Süd nicht durchweg darauf, dass Modernisierung mit Mehrkosten einhergeht. Neu beschaffte Einkaufswagen kommen in klassisch-genügsamem Discount-Outfit daher.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 58

Messe Euroshop

Passgenau konzipierte Stores für den Handel

Kleinfläche stellt Ladenbauer vor große Herausforderungen – Wanzl zeigt mit kassenlosen Konzepten Kompetenz

Düsseldorf. Die Zukunftsfähigkeit der Großflächen, die Hinwendung zu City-Konzepten bis 400 qm, Energieeinsparungen und Nachhaltigkeit stellen den klassischen Ladenbau vor große Herausforderungen. Hinzu kommt die Digitalisierung des POS. Lösungen und Konzepte hierfür gab es an vielen Messeständen zu besichtigen.

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 59

Messe Euroshop

Wanzl bandelt mit Aichinger an

Düsseldorf. Der Einkaufswagenspezialist und Ladenbauer Wanzl positioniert sich mit zwei Maßnahmen im Bereich Kühlung ab sofort als Gesamtlösungsanbieter für Ladeneinrichtungen. Zum einen gab CEO Klaus Meier-Kortwig auf der Fachmesse Euroshop eine Par

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 60

Messe Euroshop

„Wir digitalisieren nahezu alle Prozesse“

Düsseldorf. Einkaufswagen-Champion Wanzl hat sich bei der weltweiten Leitmesse Euroshop erstmals als Gesamtlösungsanbieter für vollständige Ladeneinrichtungen positioniert.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 51,52

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Emotionalisierung der Einkaufsflächen

Ladenbauer zeigen vielfältige Lösungen und Gestaltungsideen für Erlebnis-Shopping – Flexible Einrichtungen gefragt

Frankfurt. Inszenierung ist nicht Kür, sondern Pflicht. Die Ansprüche an Ladenlayout, -einrichtung und -design steigen. Moderne Einkaufsstätten – ob Vollsortiment oder Discount – sollen Atmosphäre und Einkaufserlebnis für alle Sinne vermitteln. Wie das gelingt, wollen die großen Ladenbauer in Düsseldorf zeigen.

[5982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 54

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Einkaufswagen rollen in die digitale Ära am POS

Hersteller koppeln ihre Vehikel per App und NFC an mobile IT-Geräte – Elektronische Schlösser als Schnittstelle zum Smart-Shopper

Frankfurt. Die überschaubare Branche der Trolley-Konstrukteure rüstet ihre Produkte zu Service- und Informationsschnittstellen zwischen Marktbetreibern und Shoppern auf.

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 53

Messe Euroshop

Big Data auf vier Rollen

Marktführer Wanzl schiebt den Einkaufswagen ins Digital-Zeitalter

Düsseldorf. Auf dem Weg zum ladenbaulichen Generalisten veredelt Trolley-Primus Wanzl sein Kernprodukt zur smarten Datenschaufel. Der Wettbewerb vervollkommnet analoge Features.

[2083 Zeichen] € 5,75

 
weiter