Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 43

    Marketing

    Eigene Media-Agentur

    Arla nimmt Digitales selbst die Hand

    Viby. Der Mopro-Spezialist Arla Foods hat eine eigene Media-Agentur gegründet. Die Tochter namens „The Barn“ (Die Scheune) soll vor allem Content für digitale Marketingkanäle des Unternehmens produzieren und dort auch Werbung schalten. In klassischen

    [872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 51

    Marketing

    P&G kündigt digitale Werbe-Disruption an

    Cincinnati. Der Konsumgüter-Riese Procter&Gamble will sich im laufenden Jahr mittels einer „massiven Disruption“ die Kontrolle über die Effektivität seiner Online-Werbung zurückholen. Dies gab Chief Brand Officer Marc Pritchard bei der National Adver

    [1400 Zeichen] € 5,75