Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gustavo Gusto lässt die Ghostbusters wieder ausrücken

TK-Pizza-Hersteller und Sony Pictures zelebrieren eine coole Markenkooperation – Limited-Edition zum Filmstart aufgelegt

Gustavo Gusto lässt den Start der jüngsten fulminanten Geisterjagd in New York mit einer speziellen Spuk-Pizza hochleben, in kulinarischer Kooperation mit dem Filmproduzenten Sony.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 52

Marketing

Mitmach-Aktion

Neue Kampagne der Mehrweg-Allianz

Die von der Deutschen Umwelthilfe (DUH) geführte Mehrweg-Allianz aus diversen Fachverbänden startet eine weitere Werbeoffensive unter dem Motto „Mehrweg ist Klimaschutz“. In über 5000 Betrieben des Getränkehandels soll dabei über Mehrwegflaschen als

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 39

Marketing

Europa im Fokus

Jägermeister startet Markenkampagne

Der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister unterstützt seinen Kräuterlikör mit einer europaweiten dreiteiligen Kampagne, die in Deutschland, Italien, Tschechien und der Slowakei startet. Unter dem Motto „Be the Meister“ läuft ab dem 21. Mai sechs Wo

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

Marketing

Duale Systeme bieten Hinweise zum Abfalltrennen an

Industrie und Handel können auf Verpackungen einheitlich und kostenlos über korrekte Entsorgung informieren – DSD beteiligt sich nicht

Nach dem Start der Medienkampagne „Mülltrennung wirkt“ bieten die meisten Lizenzdienstleister ihren Kunden jetzt an, mit Trennhinweisen auf ihren Verpackungen das Recycling der enthaltenen Wertstoffe voranzubringen.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 57

Marketing

Coca-Cola mit Zimt und ohne Zucker

Frankfurt. Einhergehend mit seiner Weihnachtskampagne bringt der Softdrinkriese Coca-Cola hierzulande in limitierter Edition erstmals die Geschmacksvariante „Zimt ohne Zucker“ in den Handel. Das Saisonprodukt wird in PET-Einwegflaschen der Volumina 0

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

Marketing

Edeka-Kampagne zu „unverpackt“

Hamburg. Der LEH-Erste Edeka hat unter dem Motto „unverpackt“ eine bis Ende September laufende Informationsoffensive gestartet. Im Mittelpunkt stehen die drei Unternehmensstrategien Verpackungsreduktion, Mehrweg und Recycling. So verkaufen der Branch

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

Marketing

Bad Reichenhaller feiert das Salz in der Suppe

Markenhersteller startet Print- und Social-Media-Kampagne – Gegen „pauschale und eindimensionale“ Kritik an Speisesalz

Frankfurt. Die Südwestdeutschen Salzwerke schalten sich mit einer teils augenzwinkernd, teils ernsthaft angelegten Kampagne in die Debatte um die Reduktion des Salzgehalts in Lebensmitteln ein.

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 131

Marketing

Abstinenz beendet

Hassia feiert Bionade mit Fernsehwerbung

Frankfurt. Eineinhalb Jahre nach Erwerb der Limonadenmarke Bionade von der Radeberger Gruppe bringen die Hassia Mineralquellen das einstige Trendgetränk zurück in die Fernsehwerbung. Der Mineralbrunnen mit Sitz in Bad Vilbel schaltet dazu seit Montag

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 40

Marketing

Kampagnen-Test stößt auf Resonanz

Frankfurt. LZ-Recherchen zufolge wird die Informationsoffensive, mit der die neun dualen Systeme über korrekte Abfalltrennung im Haushalt sowie das daran anschließende Recycling von Konsumgüterverpackungen informieren (lz 15-19), von der Bevölkerung

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 38

Marketing

Gillette lässt moderne Männer hochleben

Frankfurt. Procter&Gamble fährt für die Marke Gillette eine dreiteilige TV-Kampagne namens „Für das Beste im Mann“. Im Fokus stehen „moderne“ Millennial-Männer, die anders leben als ihre Väter und Großväter. Im Mittelpunkt von Teil eins steht der lau

[923 Zeichen] € 5,75

 
weiter