Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 39

Marketing

Europa im Fokus

Jägermeister startet Markenkampagne

Der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister unterstützt seinen Kräuterlikör mit einer europaweiten dreiteiligen Kampagne, die in Deutschland, Italien, Tschechien und der Slowakei startet. Unter dem Motto „Be the Meister“ läuft ab dem 21. Mai sechs Wo

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 40

Marketing

PepsiCo intensiviert den Klimaschutz

Purchase. Der Getränke- und Snackhersteller PepsiCo will mehr für den Klimaschutz tun. So soll die direkt aus der eigenen Geschäftstätigkeit resultierende Treibhausgas-Menge bis 2030 gegenüber 2015 um 75 Prozent sinken, der indirekt entlang der Werts

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 132

Marketing

China pusht das weltweite Geschäft mit Luxusmarken

Umsatz im preislichen High-End-Segment legt rund um den Globus zu – Online-Anteil bei 25 Prozent – Wachstumsschwerpunkt in Asien

Frankfurt. Marktbeobachtern zufolge schnellt der globale Umsatz mit Luxusprodukten bis 2025 auf bis zu 365 Mrd. Euro hoch. Immens gewachsene Kaufkraft im Reich der Mitte gibt dabei den Takt vor.

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Essen außer Haus hat Konjunktur

Frankfurt. Laut einer neuen Studie der Marketing-Berater von IRI wird Essen außer Haus in Europa immer populärer. 2017 seien 48,5 Mrd. Mahlzeiten oder Snacks – 18 Prozent der gesamten Essen – unterwegs eingenommen worden, so der Befund. Die Ausgaben

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Coca-Cola launcht Honest-Teegetränke

Berlin. Coca-Cola Deutschland erweitert sein Sortiment im Außer-Haus-Markt und bei ausgewählten Handelspartnern in sieben Metropolregionen um Produkte der Eisteemarke „Honest Tea“. Die bio-zertifizierte, laut Hersteller nur leicht mit Bio-Rohrzucker

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

Marketing

Gute Chancen für Luxusgüterindustrie

Frankfurt. Weil Europa sich in jüngster Zeit von wirtschaftlicher Unsicherheit und nachlassendem Tourismus erholt, hat die kontinentale Luxusgüterbranche im laufenden Jahr Aussicht auf eine Erlössteigerung um 9 Prozent. Zu diesem Schluss kommt das Fr

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 39,40

Marketing

Vollsortimenter in der Bringschuld

In Europa fußt der Wettbewerb gegen den Discount noch zu sehr auf Preiseinstieg – Dreistufige Eigenmarkenkonzepte tun sich schwer

Vught. Discounter greifen den klassischen LEH an, indem sie den Qualitätsabstand zu Marken minimieren und zudem den Preisabstand maximieren. Europäische Vollsortimenter kontern Aldi und Lidl – längst nicht mehr zeitgemäß – vor allem mit Preiseinstiegssortimenten in einfacher Basisqualität und Ausstattung. Das belegt eine Studie von Iplc.

[8071 Zeichen] Tooltip
Vollsortimenter unterbieten Lidl mit Preiseinstiegsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 54

Marketing

Europäer wollen weniger Zucker

Industrie reagiert zu träge auf Verbraucherwunsch – Mintel-Studie

Frankfurt. Gemäß einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsunternehmens Mintel will die Mehrheit der Verbraucher in großen europäischen Ländern ihren Zuckerkonsum einschränken.

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

Marketing

Herzklopfen bei Lidl

Discounter mit großer Valentins-Kampagne in 23 Ländern

Neckarsulm. Bei Lidl sind europaweit Frühlingsgefühle und Herzklopfen angesagt. Vor dem internationalen Tag der Verliebten am heutigen Freitag, 14. Februar, fahren die Schwaben, erstmals simultan in 23 europäischen Ländern, ihre Kampagne „Lidl’s Valentin

[734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

Marketing

Herzklopfen bei Lidl

Discounter mit großer Valentins-Kampagne in 23 Ländern

Neckarsulm. Bei Lidl sind europaweit Frühlingsgefühle und Herzklopfen angesagt. Vor dem internationalen Tag der Verliebten am heutigen Freitag, 14. Februar, fahren die Schwaben, erstmals simultan in 23 europäischen Ländern, ihre Kampagne „Lidl’s Vale

[734 Zeichen] € 5,75

 
weiter