Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 36

    Marktplatz Convenience & Snacks

    Jetzt junge Snackgeneration gewinnen

    Kleine Mahlzeiten zwischendurch haben in Bäckereien wie Vorkassenzonen Wachstumspotenzial. Abwechslung ist laut Bonduelle Food Service Analyse ein Treiber.

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 32

    Marktplatz Drogeriewaren

    Schönheit für jedermann

    Zunehmend greifen im Alltag auch Männer zu Make-up. Hersteller sehen das Potenzial und wollen sie vor allem über eine gezielte Ansprache erreichen. Influencer dürfen dabei nicht fehlen. Iki Kühn

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Aufgeschlossenheit wächst - Inwieweit stimmen Sie den folgenden Aussagen zu oder nicht?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 58,59

    Marktplatz Molkereiprodukte & Käse

    Ab in die Flasche

    Pflanzliche Milchalternativen wie Haferdrinks sind auf Wachstumskurs. Einige Hersteller legen in puncto Nachhaltigkeit nach - mit Glasflaschen und Getreide aus der Region. Elisabeth Morgen

    [8695 Zeichen] Tooltip
    Eine Frage der Generation - Absatz pflanzenbasierter Molkereiprodukte Weiße Linie in Prozent nach soziodemographischen Kategorien Hafer macht den Markt - Milchalternativen nach Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 36

    Marktplatz Bio & Regional

    Mehr als ein Versprechen

    Regionale Produkte genießen großes Vertrauen. Das muss der Handel nutzen – idealerweise für regionale Bio-Produkte. Das Käuferpotenzial ist da, zeigt eine neue Studie der Uni Kassel. Iki Kühn

    [6670 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Fabian Engelhorn

    Für alle Wege offen

    In Mannheim ist Engelhorn der unumstrittene Platzhirsch. Schritt für Schritt hat der Händler mit seinen acht Häusern das Geschäftsmodell erweitert. Heute bietet der ursprüngliche Herrenausstatter ein breites Portfolio an, von Mode über Sport bis zu Blumen, Tesla-Autos und sogar einem Sterne-Restaurant. Die Gastronomiesparte wird weiter ausgebaut.

    [11763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 037

    Journal Fachthema Cerealien

    Kultfiguren für coole kids

    Pokémon, Tarzan und Disneyland steigern die Produktattraktivität

    Ob Klassiker aus den Produktionsstätten von Disney oder Newcommer wie Pokémon, allesamt sind sie Kultobjekte, die je jünger die Verbraucher umso eher ein zusätzliches Verkaufsargument sind. Nestlé und Kellogg setzen erfolgreich auf diese 'Verkaufshilfen'.

    [3828 Zeichen] € 5,75