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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 058

    Fashion

    Streetfashion Trend Herbst/Winter '99/2000

    Fit for Function

    Viele Hersteller junger Mode hatten für den Sommer auf eine neue Art Konfektion gesetzt. Auf schlanke Anzughosen und formelle Jacken, wenn auch nicht traditionell verarbeitet. Der Vorstoß in klassische Bereiche hat sich für die wenigsten bezahlt gemacht.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 058

    Fashion

    Streetfashion Trend Herbst/Winter '99/2000

    Fit for Function

    Viele Hersteller junger Mode hatten für den Sommer auf eine neue Art Konfektion gesetzt. Auf schlanke Anzughosen und formelle Jacken, wenn auch nicht traditionell verarbeitet. Der Vorstoß in klassische Bereiche hat sich für die wenigsten bezahlt gemacht.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 056

    Fashion

    Der Markt der Jungen Mode

    Der Blick nach vorn

    Nach vier schwierigen Saisons in Folge gibt es wieder Grund für Optimismus: Der junge Modemarkt ist heftig in Bewegung und zeigt konstruktive Ansätze für eine bessere Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Man sucht gemeinsam Wege aus der Basicjean

    [5291 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 019

    Fashion

    STOFF-SHOW

    Die Première Vision bot nicht nur auf ihrer 25 Jahre Jubelfeier die große Show, sondern auch auf der Messe lief die große Innovations-Show derwesteuropäischen Stoffanbieter, die zeigten, was sie an Kreativität und Technologie zum Herbst/Winter '99/2000 zu

    [546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

    Fashion

    LONDON

    Die London Fashion Week setzte am letzten Wochenende den internationalen Schauen-Reigen für Frühjahr '99 fort. Es gibt ein klares modisches Statement: Eine neue, für London ungewohnt reine Feminität ist der Kern aller Kollektionen. >>Bildunterschrift<<

    [6736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

    Fashion

    Prüderie

    ...in der Mode? Versace macht mit einer ungewohnt keuschen Werbekampagne von sich reden. Die Designer suchen die Inspiration in Heiligen-Darstellungen und Marienbildern. An die Stelle von Transparenz rückt Hochgeschlossenes in der Farbe der Kirche: Schwar

    [6330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

    Fashion

    40°, London

    Ein bißchen Hawaii

    Neben internationaler Kontaktbörse und Orderplatz ist die 40 Grad in London vor allem ein modischer Ideenpool. Diesmal drehte sich alles um Workwear, Safari-Mode, Edel-Sportswear und junge Klassik. Die Vielfalt der Inspirationen macht die 40 Grad zu einer

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 178

    Fashion

    Brit-Kittel

    Letzte Woche feierte die "London Mens Fashion Week"Premiere. Sie soll langfristig Paris, Mailand und New York Konkurrenz machen. Sie hat gezeigt, daß in den englischen Designern viel Potential schlummert, das eines eigenen Forums zur Präsentation bedarf.

    [7058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 053

    Fashion

    Quo Vadis, Young Fashion?

    Die junge Mode hat ihr Gesicht verändert. Während Damen- und Herrenmode sich immer weiter verjüngen, liebäugelt sie mit klassischer Konfektion. Was als schleichender Prozeß vor einigen Saisons begann, erreicht im nächsten Sommer seinen Zenit. Die Herstell

    [10522 Zeichen] € 5,75