Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Deutsche Telekom bringt Arbeitgeberkampagne ins Kino Die Telekom feilt weiter an ihrem Image als Arbeitgeber. Nach der im Sommer gestarteten TV- und Printoffensive (HORIZONT 26/2011) versucht sich der Konzern nun an der Kinoleinwand. In dem an original

    [4118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 031

    Kreation

    Kampagnen

    Microsoft feiert die Produktfamilie Der Software-Riese Microsoft startet eine neue Dachmarkenkampagne rund um sein Produktportfolio. Ein 30-Sekünder rückt dabei mit Blick auf die Vorweihnachtszeit Windows, Windows Phone, Kinect for Xbox und die Office-P

    [3449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Bei Zalando spielen jetzt auch die Männer verrückt Zalando dreht den Spieß um: Waren in den bisherigen Spots des Internet-Versandhändlers Frauen die Fashion Victims und die Herren genervt, spielt nun ein Mann aufgrund des Zalando-Sortiments verrückt. Se

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 041

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Philips lässt die Unheard Heroes musizieren "Obsessed with sound" ist der Titel des interaktiven Web-Experiments, mit dem der Elektronikkonzern Philips ab sofort weltweit seine Audioprodukte bewirbt. Das Herzstück des Auftritts ist die KampagnenseiteSou

    [4146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 021

    Kreation

    Kampagnen

    Giro sucht Hero - jetzt auch im Ruhrpott Das Duell um den künftigen Werbestar der Sparkasse geht in die nächste Runde. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die beiden Testimonial-Anwärter für das Girokonto, laufen im Film "Derby" zur Höchstform a

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    GNTM-Model Jana wirbt für Gillette Venus Die 20-jährige Jana aus der aktuellen Staffel " Germany's next Topmodel" (GNTM) ist das neue Werbegesicht von Gillette Venus. Die Zuschauer der Castingshow konnten miterleben, wie Jana bei den Dreharbeiten in Los

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Postbank macht Träume wahr Die Postbank möchte mit ihrem Privatkredit Träume von Kunden verwirklichen. Das ist der Grundgedanke hinter der aktuellen Kampagne, die BBDO Proximity mit Sitz in Düsseldorf geschaffen hat. Das Gespräch zwischen drei Freundinn

    [2701 Zeichen] € 5,75