Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 25

    Report Sportbusiness

    Leuchttürme in dunklen Zeiten

    HORIZONT Sportbusiness Awards: Christian Seifert, Susanne Aigner, Indeed und OneFootball sind die Preisträger

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Einsam, aber nicht allein

    Olympische Spiele: Die Vermarkter berichten von ungebrochenem Interesse am Werbemarkt – trotz Corona-Schatten

    Der olympische Gedanke stand in der Vergangenheit schon des Öfteren unter Druck, wenn man an Berlin 1936 oder die während der Ost-West-Konfrontation ausgetragenen Wettkämpfe zurückdenkt. Auch in diesem Jahr fällt es schwer, den Spielen ausschließlich

    [6890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

    Agenda

    Biathlon war Quoten-Hit bei Olympia

    ARD und ZDF haben mit ihren Übertragungen von den Olympischen Winterspielen im linearen TV deutlich höhere Reichweiten erzielt als Eurosport. Das größte Publikum fand der von der ARD übertragene Biathlon-Wettbewerb der Herren am 11. Februar mit 7,46

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Olympia crossmedial

    Discovery misst die Nutzung über alle Plattformen hinweg

    Discovery will die Olympischen Winterspiele 2018 auf so vielen Kanälen und Plattformen übertragen wie noch nie ein Medienpartner zuvor. Im Free-TV werden die Wettkämpfe bei Eurosport 1 und TLC zu sehen sein, hinzu kommen der Pay-TV-Sender Eurosport 2

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 36,37

    Report Sportbusiness IV/2017

    Auf in den Wettkampf

    Erstmals sind ARD und ZDF 2018 Sublizenznehmer von Olympischen Spielen. Discovery bringt frischen Wind in das Geschäft mit Eis und Schnee – muss sich aber erst beweisen

    Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ist im internationalen Sport so etwas wie die Expertin für Epochenwechsel. Als die heute 45-Jährige 1992 in Albertville erstmals die olympische Bühne betrat, war die Winterausgabe noch das Anhängsel der Sommeredit

    [10702 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was? Wo die Olympischen Winterspiele 2018 zu sehen sind
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

    Agenda

    Mehr Stärke für mehr Nutzer

    P7S1 und Discovery wollen gemeinsam Streaming vorantreiben

    Die weiterhin massiv steigende Nutzung von Bewegtbild-Inhalten über Smartphones und Tablets zwingt auch traditionelle TV-Unternehmen dazu, stärker in mobile Angebote zu investieren. Pro Sieben Sat 1 macht das mit seiner 7TV-App nun schon bereits seit

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Eurosport wird Olympia-Haus

    Der Sender aus der Discovery-Gruppe führt ein Sonder-Logo ein

    Eurosport nennt sich seit Beginn des Jahres „Home of the Olympics“ und zeigt das auch in einem neuen Logo, das neben dem Eurosport-Schriftzug auch die Olympischen Ringe beinhaltet. Der Grund: Der Sender läutet nun offiziell die Zeit bis zu den Olympi

    [1650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

    Agenda

    Die drei Fragezeichen

    Eurosport wagt den Alleingang bei den Olympischen Spielen – das erfordert einen Kraftakt

    Länger als ein Jahr lang dauerten die Verhandlungen, und nun kommt das dicke Ende: ARD und ZDF bekommen vom US-Fernsehunternehmen Discovery keine Sublizenz für die Übertragung der Olympischen Spiele 2018 bis 2024 in Deutschland. Stattdessen werden di

    [4433 Zeichen] € 5,75