Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Koalition der Herausforderer

Borussia Dortmund will durch die neue Partnerschaft mit 1&1 auch den finanziellen Abstand zum FC Bayern verkürzen

Die Nachricht, dass Borussia Dortmund mit 1&1 einen weiteren Trikotpartner verpflichtet, kam durchaus überraschend: Die Telko-Marke aus dem United-Internet-Konzern wird ab der kommenden Saison für fünf Jahre die Brust der Dortmunder Spieler in der Bu

[2246 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 4

Thema der Woche

Das war groß!

Frauenfußball: Auch die Sponsoren stellen sich der Forderung nach mehr Gleichberechtigung

So hat sich Gianni Infantino die Ehrung der Weltmeisterinnen im Frauenfußball sicher nicht vorgestellt: Als der Präsident des Weltverbands Fifa am vergangenen Sonntag den Rasen des Stade de Lyon betrat, schallte ihm nicht etwa Applaus entgegen, sonde

[6980 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

About You wird zum Festival-Veranstalter

Vom 22. bis zum 25. August richtet About You gemeinsam mit dem bereits etablierten Pangea Festival erstmals das About You Pangea Festival aus. Auf die Besucher wartet ein buntes Programm aus Musik, Sport, Kultur, Workshops und Mode, wie die Veranstal

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 14

Hintergrund

Plus und Minus

Lagardère Plus: Die Sponsoring-Agentur halbiert das Management und will zweistellig wachsen

Die Fußball-WM in Russland hat gezeigt: Chinesische Sponsoren drängen mit Macht auf die Bühne des Weltsports. Sie wollen globale Aufmerksamkeit, obwohl viele von ihnen über die eigenen Landesgrenzen hinaus wenig bekannt sind. Hisense ist da schon bes

[6395 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 51

Report Regionale Kommunikation

Mit Gefühl spielen

Banken suchen mit Sponsoring in Sport und Kultur emotionale Nähe zu den Kunden. Vielfach spielen sie dabei die regionale Karte

Rotes S oder blaues V – die Chance, dass einem diese Logos beim Besuch einer Sport-oder Kulturveranstaltung in seiner Heimatstadt ins Auge springen, ist sehr groß. Denn die öffentlich-rechtlichen Sparkassen und genossenschaftlichen Volks- und Raiffei

[7151 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Vodafone macht jetzt E-Sports

Die Teams von Mousesports laufen ab sofort mit dem Logo des Mobilfunk-Anbieters auf ihren Trikots auf

Es ist ein Deal, auf den die hiesige E-Sports-Branche schon lange gewartet hat: Mit Vodafone engagiert sich erstmals ein relevanter Telekommunikations-Anbieter im großen Stil in der Boom-Sportart. Die Düsseldorfer sind ab sofort Hauptsponsor von Mous

[2222 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Audi begleitet die Berlinale

Um sein Berlinale-Sponsoring zu aktivieren, hat der Autobauer Audi einen Spot für Social Media und Kino produziert. Der Film mit dem Titel „#nichtzufassen“ erzählt eine Gangstergeschichte, mit der die Ingolstädter letztlich für ihr Mietwagen-Modell A

[417 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 21

Hintergrund

Sponsoren sind heiß auf E-Sports

Sponsor Trend 2017: Nielsen Sports hat Sponsoren zu Stand und Entwicklung der Disziplin befragt

Sponsoring bleibt auch in Zukunft eine feste Größe im Kommunikations-Mix der Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Sponsor Trend 2017“, die Nielsen Sports durchgeführt hat. Rund 80 Prozent der Sponsoren in Deutschland, Österreich und der

[5515 Zeichen] Tooltip
Sponsoring bleibt eine feste Größe - Sponsoren wollen ihre Engagements verlängern und mehr Geld ausgeben
€ 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

Agenda

Neue Unit in Mannheim

Schaller & Partner erweitert das Agenturportfolio um Sponsoring

Schaller & Partner will stärker im Sponsoring und der Live-Kommunikation aktiv werden. Dafür gründet die Mannheimer Fullservice-Agentur eine neue Unit unter der Leitung von Alexander Fetzer. Der 44-Jährige, seit April dieses Jahres Geschäftsleiter Ma

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 64,65,66,67

HORIZONT Sport Business

Die neue Königsdisziplin

Big Data verändert das Sponsoring – dadurch wird CRM zu einer vielversprechenden Aufgabe für Rechteinhaber und Sponsoren

Aus Sicht der werbungtreibenden Industrie ist Big Data die Verheißung schlechthin. Durch die Digitalisierung wird es erstmals möglich, Menschen und ihr Verhalten im Netz zu tracken und zu analysieren. Daraus können Unternehmen und Agenturen dann die

[8382 Zeichen] € 5,75

 
weiter