Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Lidl ist Frischepartner der Radsport-Weltmeisterschaften

Discounter sponsert das Großereignis in Schottland im August – Mehr als eine Milliarde Menschen sollen die Wettkämpfe verfolgen

Lidl ist Frische-Lieferant der Radsport-Weltmeisterschaften, die im August in Schottland stattfinden. Als offizieller „Fresh Food Partner“ werden alle 13 Weltmeisterschaften der Veranstaltung unterstützt.

[2490 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 21

Praxis

Sportlich, schön & social

Influencer Marketing: Marktüberblick Fitness – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Ähnlich wie der Fashion-Bereich ist auch die Fitness-Branche prädestiniert für Influencer Marketing. Der Grund: das hohe Inszenierungs-Potenzial von Instagram, das geradezu dazu einlädt, sich selbst und die eigenen Muskeln zu zeigen. Doch neben ästhe

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wo ist die Haltung?

Sponsoren dürfen Olympia nicht länger als unpolitisch ansehen

Schon lange haben Olympische Winterspiele nicht mehr für so viele Diskussionen gesorgt wie Peking 2022. Die Vergabe der Spiele an ein Land, das Minderheiten ebenso unterdrückt wie die freie Meinungsäußerung und darüber hinaus jede Menge Umweltsünden

[3219 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 37

Report Sportbusiness

Die neuen Greenkeeper

Nachhaltigkeit wird zu einem der bestimmenden Themen im Sportbusiness

Nicht 3:1 wie im Fußball, nicht 40:15 wie im Tennis und auch nicht 180 wie im Darts – die entscheidende Zahl im Sport wird zunehmend die 17. So viele Ziele für nachhaltige Entwicklung haben die Vereinten Nationen in ihrem Nachhaltigkeitsprogramm Agen

[5417 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 38

Report Sportbusiness

„Eine Riesen-Chance für den Sport“

Nachhaltigkeit: Welche Rolle das Thema für Rechtehalter und Sponsoren spielt

Inka Müller-Schmäh und Jana Bernhard kennen die Bedürfnisse der Branche bestens: Die Geschäftsführerinnen der Rechtehalter-Vereinigung VSA und der Sponsoren-Organisation S20 repräsentieren einen großen Teil der deutschen Sportbusiness-Landschaft. Beide sind überzeugt: Nachhaltigkeit hat viele Facetten – und jede davon betrifft auch den Sport.

[9810 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 40

Report Sportbusiness

Toxisches Spiel

Diversity: Gaming und E-Sports sind immer noch stark männerdominiert. Wie lässt sich das ändern?

Gaming und E-Sports, da sitzen junge Männer vor dem Bildschirm, so ein gängiges Klischee. Der Jahresreport des Branchenverbandes Game zeichnet jedoch ein anderes Bild. So sind Spielerinnen und Spieler hierzulande im Schnitt 37 Jahre alt – und 48 Proz

[6579 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 6

Agenda

Cheeser greifen an

Mit Spaß und Selbstbewusstsein will Eintracht Spandau die E-Sports-Szene aufmischen

Bei „League of Legends“ (LoL), einem der beliebtesten Gaming-Titel weltweit, gibt es eine Taktik namens Cheese. Dahinter verbirgt sich ein hochriskanter Angriff auf den Gegner, den dieser nicht kommen sieht. Wer Erfolg damit hat, erhöht seine Chancen

[6075 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 44,45,46

Werbung.Treiber

Von null auf hundert

Wie Teamviewer mit Sport-Sponsoring die Marke aufbauen will

Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United, jenem Club, für den er bereits von 2003 bis 2009 auflief, hat in der Fußball-Welt für ein veritables Beben gesorgt. „CR7 is coming home“: So sieht man es bei ManUnited und seinen Fans. Wie groß

[6684 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 48

Automarketing Marken & Modelle

Neustart einer Ikone

Wie die DTM mit einem neuen Konzept in Richtung Zukunft fahren will

Unerwartete Comebacks werden gerne kommentiert mit dem Sprichwort „Totgesagte leben länger“. Dass dies auch auf die DTM zutrifft, wollen die Macher der traditionsreichen Rennserie in diesem Jahr beweisen. Rückblick: Im vergangenen Herbst war unklar,

[4582 Zeichen] € 5,75

 
weiter