Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Co-Kreativchef Tobias Ahrens verlässt Draft FCB

    Tobias Ahrens, einer von zwei Kreativchefs bei Draft FCB, wird die Hamburger Agentur nach nur sechs Monaten schon wieder verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen. Gründe für Ahrens’ Abgang sind noch nicht bekannt. Es ist jedoch denkba

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Co-Kreativchef Tobias Ahrens verlässt Draft FCB

    Tobias Ahrens, einer von zwei Kreativchefs bei Draft FCB, wird die Hamburger Agentur nach nur sechs Monaten schon wieder verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen. Gründe für Ahrens’ Abgang sind noch nicht bekannt. Es ist jedoch denkbar, d

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 018

    Praxis

    Der Experten-Check

    Opel fährt in der richtigen Spur

    Experten-Check: Die Scholz & Friends-Kampagne für den Opel Insignia kann nach Meinung der Fachleute die Marke zu alter Stärke führen Ingo Rentz

    Für Opel ist die Insignia-Kampagne in jeder Hinsicht ein Neuanfang, ein ambitionierter obendrein: Der Konzern hat sich jüngst entschieden, nach über 80 Jahren die Zusammenarbeit mit McCann-Erickson zu beenden und setzt nun auf Scholz & Friends. Jetzt hab

    [6131 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Opel-Kampagne - Der Kommunikationsauftritt für den Insignia kommt überwiegend gut an
    € 5,75