Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 14

Industrie

Cavendish gibt Gummi

Kaltenkirchener starten in neuer Kategorie

Köln. Der Zuckerwarenhersteller Cavendish & Harvey will in Deutschland stärker Fuß fassen und steigt dazu ins Geschäft mit Weingummi ein.

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 16

Industrie

Kalfany macht sich jünger

Herbolzheim. Der Zuckerwarenhersteller Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG forciert die Internationalisierung. Wie das Unternehmen mitteilt, kam 2016 Saudi-Arabien als Exportland dazu, jetzt folgt Argentinien. Punkten will Kalfany mit länderspezifisch

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 12

Industrie

CFP stellt sich neu auf

Strukturen beim Zuckerwaren- und Bonbonvertreiber überarbeitet – Vertriebskooperation gesucht

Bonn. Der Kaugummi- und Zuckerwarenvertreiber CFP hat den Vertrieb umstrukturiert und vermeldet ein gutes Jahr 2016.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez öffnet die Schatulle

Unterstützung für Weihnachtsgeschäft steigt um 30 Prozent – Aldi Süd mit der Auflistung von Milka „zufrieden“

Bremen. Die Süßwarensparte von Mondelez Deutschland erhöht Werbegelder massiv, um in neuen Segmenten Fuß zu fassen. Für das Weihnachtsgeschäft, das 2015 Probleme bereitete, steigen die Ausgaben um 30 Prozent.

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 1

Seite 1

Mondelez startet mit Bonbons

Süßwarenkonzern bringt Halls nach Deutschland

Bremen/Deerfield. Der Süßwaren- und Lebensmittelkonzern Mondelez International will nach einem durchwachsenen Geschäftsjahr im Juli mit der Zuckerwarenmarke Halls in Deutschland Fuß fassen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 2

Kommentar

Iris Tietze

Mondelez traut sich was

Was den Anlegern an der Börse schmeckt, ist glasklar: Fokussiere das Unternehmen auf Marken, die weltweit funktionieren, trimme Organisation und Produktion auf Effizienz und verspreche den Anteilseignern steigende Renditen. In den Büros der Chefstra

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Ricola investiert

Vertriebspartner Klosterfrau prüft Umstrukturierung

Laufen/Köln. Der Schweizer Bonbonhersteller Ricola rückt näher an den strategisch wichtigen deutschen Markt. Vertriebspartner Klosterfrau sortiert sich neu.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 50,52

Journal Sortimente Süßwaren

Tauziehen um Gummizeug

Bei Handelsmarkenfruchtgummi betreten zwei neue Mitspieler die Manege: Der Private-Label-Experte Sweet Tec gilt zwar als Lidl-Lieferant, hat aber darüber hinaus internationale Ambitionen. Finanzinvestoren wollen den schon heute von Überkapazitäten geprägten Markt ebenfalls aufmischen – und greifen dabei auch nach Deutschland. Iris Tietze

[10781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 18

Industrie

Pulmoll zieht es in die USA

Herbolzheim. Die Bonbon-Marke Pulmoll konnte im vergangenen Jahr den Umsatz um 7 Prozent steigern. Wie der Hersteller Kalfany Süße Werbung mitteilt, sollen 2016 zum 60. Geburtstag der Marke die Absatzzahlen durch „optimierte Regal- und Kassenplatzier

[620 Zeichen] € 5,75

 
weiter