Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 003

Seite 3

Arla testet bei Hit Treuekarte

Dortmund. Vermutlich noch im Oktober startet Arla in den Hit-Märkten der Dohle Handelsgruppe eine neue Form von Promotions. Der Markenartikler wird eine herstellerbezogene Treuekarte verteilen, mit der Hit-Kunden über mehrere Monate bei jedem Einkauf von

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 3

Seite 3

Arla testet bei Hit Treuekarte

Dortmund. Vermutlich noch im Oktober startet Arla in den Hit-Märkten der Dohle Handelsgruppe eine neue Form von Promotions. Der Markenartikler wird eine herstellerbezogene Treuekarte verteilen, mit der Hit-Kunden über mehrere Monate bei jedem Einkauf

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 045

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 45

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 3

Seite 3

Hit plant Regale für jede einzelne Filiale

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe führt derzeit für ihre Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Teil der Installation ist ein Modul, das automatisiert marktspezifische Regalpläne für jede der sehr unterschiedlich geschnittenen 72 Hi

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 003

Seite 3

Hit plant Regale für jede einzelne Filiale

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe führt derzeit für ihre Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Teil der Installation ist ein Modul, das automatisiert marktspezifische Regalpläne für jede der sehr unterschiedlich geschnittenen 72 Hit-Fi

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 38

IT und Logistik

Hit plant für jede Filiale

Dohle führt neue Regalplanungs-Software von JDA ein – Viele Varianten

Siegburg. Dohle führt derzeit für seine Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Ziele sind eine regelmäßige Optimierung der Warenpräsentation und ein hoher Umsetzungsgrad zentraler Vorgaben in allen Filialen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 038

IT und Logistik

Hit plant für jede Filiale

Dohle führt neue Regalplanungs-Software von JDA ein – Viele Varianten

Siegburg. Dohle führt derzeit für seine Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Ziele sind eine regelmäßige Optimierung der Warenpräsentation und ein hoher Umsetzungsgrad zentraler Vorgaben in allen Filialen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

IT und Logistik

Dohle schaltet Instore-TV ab

Hit setzt andere Werbe-Schwerpunkte - GfK bescheinigt Digital Signage Umsatz-Wirkung

Siegburg. Dohle hat sich gegen einen Ausbau von digitaler Instore-Werbung entschieden und die Bildschirme in zehn Filialen wieder abgehängt. Die beteiligten Dienstleister sehen das beendete Pilotprojekt trotzdem als Nachweis der Leistungsfähigkeit von Di

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 038

IT und Logistik

Doppel-Expo für Digital Signage

Essen. Der Ausstellungsveranstalter HF Media&Events aus Cambridge (UK) lädt für den 5. bis 7. Mai zu den parallel stattfindenden Kongressmessen "Digital Signage Expo" und "Kiosk Europe Expo" auf dem Messegelände Essen ein. Als Partner unterstützt der Ver

[1061 Zeichen] € 5,75

 
weiter