Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 38

Umwelt und Verpackung

Transparenzdefizit bei Nachhaltigkeit

Berlin. Gemäß einer aktuelle Emnid-Umfrage im Auftrag des Naturschutzbunds Deutschland e.V. (NABU) ist die Hälfte der deutschen Bevölkerung beim Einkauf nicht in der Lage, nachhaltige Produkte im Supermarktregal zu identifizieren. 64 Prozent der Befr

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Transparenzdefizit bei Nachhaltigkeit

Berlin. Gemäß einer aktuelle Emnid-Umfrage im Auftrag des Naturschutzbunds Deutschland e.V. (NABU) ist die Hälfte der deutschen Bevölkerung beim Einkauf nicht in der Lage, nachhaltige Produkte im Supermarktregal zu identifizieren. 64 Prozent der Befragte

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 39

Marketing

Real „dealt“ mit seinen Kunden

Mönchengladbach: Anfang der Woche startete die Metro-Tochter Real ihre „Real Deal“-Aktion. Dabei wird vier Wochen lang jeden Tag ein anderes Produkt aus dem Food- oder Nonfood-Sortiment zu einem „außergewöhnlich niedrigen Preis“ angeboten. Welches Pr

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 39

Marketing

Aigner setzt auf Schülerwettbewerbe

München. Verbraucherministerin Ilse Aigner startet zwei Schülerwettbewerbe zur Ernährungsbildung. Bei „Echt Kuh-l“ sollen sich Schülerinnen und Schüler der dritten bis zehnten Klasse mit dem Thema „Lebensmittel – Zu gut für die Tonne“ und der wachsen

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 039

Marketing

Real „dealt“ mit seinen Kunden

Mönchengladbach: Anfang der Woche startete die Metro-Tochter Real ihre „Real Deal“-Aktion. Dabei wird vier Wochen lang jeden Tag ein anderes Produkt aus dem Food- oder Nonfood-Sortiment zu einem „außergewöhnlich niedrigen Preis“ angeboten. Welches Produk

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 039

Marketing

Aigner setzt auf Schülerwettbewerbe

München. Verbraucherministerin Ilse Aigner startet zwei Schülerwettbewerbe zur Ernährungsbildung. Bei „Echt Kuh-l“ sollen sich Schülerinnen und Schüler der dritten bis zehnten Klasse mit dem Thema „Lebensmittel – Zu gut für die Tonne“ und der wachsenden

[1031 Zeichen] € 5,75

 
zurück