Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 026

Marketing

Fundstück

Milka-Promotion mit Augmented Reality

Frankfurt/Berlin. Wer derzeit den Frankfurter oder Berliner Hauptbahnhof besucht, staunt bisweilen nicht schlecht. Dort stehen große Monitore und davor Menschen, die unfreiwillig komische Verrenkungen machen. Grund dafür ist eine Marketing-Aktion von Mil

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 026

Marketing

Marketing mit Captchas

Beiersdorf und die DLRG machen Codes zu Werbebotschaftern – User werden zu Spenden ermuntert

Hamburg. Marketingmaßnahmen treiben ja manchmal seltsame Blüten. Jetzt hat Nivea-Hersteller Beiersdorf ein neues Medium für sich entdeckt: Completely Automated Public Turing test to Tell Computers and Humans Apart, kurz Captcha. Normalerweise werden di

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 27

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudget

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 027

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudgets ab

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 37

Marketing

Fundstück

Booster parodiert seine Mitbewerber

Hamburg. Mit einem Viral nimmt die Edeka-Eigenmarke Booster die Big Player im Energydrink-Segment auf die Schippe. Im typischen Zeichenstil der Redbull-Werbung und im Kontext der Flugtage, die von dem Getränkehersteller aus Österreich veranstaltet we

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 037

Marketing

Fundstück

Booster parodiert seine Mitbewerber

Hamburg. Mit einem Viral nimmt die Edeka-Eigenmarke Booster die Big Player im Energydrink-Segment auf die Schippe. Im typischen Zeichenstil der Redbull-Werbung und im Kontext der Flugtage, die von dem Getränkehersteller aus Österreich veranstaltet werden

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 3

Seite 3

Marken im Auge des Proteststurms

Frankfurt. Markenhersteller und Einzelhändler sind im digitalen Zeitalter mehr denn je der öffentlichen Meinung ausgesetzt. Kaum ein Monat vergeht, in dem keine Meldung über einen sogenannten Shitstorm in den Medien auftaucht. Ob sich eine Empörungsw

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 003

Seite 3

Marken im Auge des Proteststurms

Frankfurt. Markenhersteller und Einzelhändler sind im digitalen Zeitalter mehr denn je der öffentlichen Meinung ausgesetzt. Kaum ein Monat vergeht, in dem keine Meldung über einen sogenannten Shitstorm in den Medien auftaucht. Ob sich eine Empörungswelle

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 40

Marketing

FUNDSTÜCK

Walmart erforscht Kinder-Wünsche

Bentonville. Spinat – kaum ein anderes Lebensmittel bedarf solch einer Anstrengung um es in Kindermünder zu bugsieren. Was jedoch der US-amerikanische Einzelhandelskonzern Walmart in einer Umfrage unter knapp 1000 Kindern herausfand, dürfte ein neuer

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 40

Marketing

Ausgestellt am digitalen Pranger

Shitstorms können Hersteller und Einzelhändler jederzeit treffen – Statt unbedachter Reaktionen ist Zuhören das beste Rezept

Frankfurt. Dank Social Media können Internetnutzer heutzutage rund um die Uhr zu jedem Sachverhalt ihre Meinung kundtun. Für FMCG-Anbieter und Händler sind dies Chancen zum Dialog, wenngleich es auch nach hinten losgehen kann. Die Gefahr von Imageschäden und Reputationsverlust ist groß, wie zahlreiche digitale Empörungswellen aus jüngerer Zeit belegen.

[8352 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter