Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 40

Marketing

Starzone startet in den Niederlanden

Dortmund. Superunie, ein Dachverband mehrerer niederländischer Lebensmittel-Einzelhändler, und Sony Music Niederlande starten nun auch in Holland die „Starzone-Aktion“. Kunden erhalten unter anderem bei Coop, Deen und Spar von Anfang Oktober bis zum

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 040

Marketing

Starzone startet in den Niederlanden

Dortmund. Superunie, ein Dachverband mehrerer niederländischer Lebensmittel-Einzelhändler, und Sony Music Niederlande starten nun auch in Holland die „Starzone-Aktion“. Kunden erhalten unter anderem bei Coop, Deen und Spar von Anfang Oktober bis zum Jahr

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 040

Marketing

FUNDSTÜCK

Walmart erforscht Kinder-Wünsche

Bentonville. Spinat – kaum ein anderes Lebensmittel bedarf solch einer Anstrengung um es in Kindermünder zu bugsieren. Was jedoch der US-amerikanische Einzelhandelskonzern Walmart in einer Umfrage unter knapp 1000 Kindern herausfand, dürfte ein neuer Rüc

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 040

Marketing

Ausgestellt am digitalen Pranger

Shitstorms können Hersteller und Einzelhändler jederzeit treffen – Statt unbedachter Reaktionen ist Zuhören das beste Rezept

Frankfurt. Dank Social Media können Internetnutzer heutzutage rund um die Uhr zu jedem Sachverhalt ihre Meinung kundtun. Für FMCG-Anbieter und Händler sind dies Chancen zum Dialog, wenngleich es auch nach hinten losgehen kann. Die Gefahr von Imageschäden und Reputationsverlust ist groß, wie zahlreiche digitale Empörungswellen aus jüngerer Zeit belegen.

[8352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 041

Marketing

Es geht um die Wurst

Der Champion aller Frischfleischtheken kommt aus Bonlanden

Stromberg. Frischetheken sind ein zentrales Profilierungsmerkmal des LEH. Bei der bundesweit größten Verbraucherwahl „Deutschlands beste Wursttheken“ wurden jetzt die Sieger gekürt.

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 041

Marketing

„Aussitzen kann eine Lösung sein“

Herr Professor Pörksen, wie ist es um die Reputation von Lebensmittelherstellern und Händlern im mobilen und digitalen Zeitalter bestellt? Der Ruf von allen, auch von Lebensmittelherstellern und Händlern, ist heutzutage permanent bedroht. Nachrichten –

[4690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 41

Marketing

„Aussitzen kann eine Lösung sein“

Herr Professor Pörksen, wie ist es um die Reputation von Lebensmittelherstellern und Händlern im mobilen und digitalen Zeitalter bestellt? Der Ruf von allen, auch von Lebensmittelherstellern und Händlern, ist heutzutage permanent bedroht. Nachrichte

[4690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 41

Marketing

Es geht um die Wurst

Der Champion aller Frischfleischtheken kommt aus Bonlanden

Stromberg. Frischetheken sind ein zentrales Profilierungsmerkmal des LEH. Bei der bundesweit größten Verbraucherwahl „Deutschlands beste Wursttheken“ wurden jetzt die Sieger gekürt.

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 51

Ereignisse

Lidl mit Kochkurs auf Rekordjagd

Stuttgart. Der Discounter Lidl hält den Werbedruck hoch. Mit einer weiteren PR-Aktion in Zusammenarbeit mit Sternekoch Kolja Kleeberg ist den Neckarsulmern erneut ein Coup gelungen. Viele Köche verderben eben doch nicht den Brei. Auf der Genussme

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 051

Ereignisse

Lidl mit Kochkurs auf Rekordjagd

Stuttgart. Der Discounter Lidl hält den Werbedruck hoch. Mit einer weiteren PR-Aktion in Zusammenarbeit mit Sternekoch Kolja Kleeberg ist den Neckarsulmern erneut ein Coup gelungen. Viele Köche verderben eben doch nicht den Brei. Auf der Genussmesse Ea

[965 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter