Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 40

    Marketing

    Ausgestellt am digitalen Pranger

    Shitstorms können Hersteller und Einzelhändler jederzeit treffen – Statt unbedachter Reaktionen ist Zuhören das beste Rezept

    Frankfurt. Dank Social Media können Internetnutzer heutzutage rund um die Uhr zu jedem Sachverhalt ihre Meinung kundtun. Für FMCG-Anbieter und Händler sind dies Chancen zum Dialog, wenngleich es auch nach hinten losgehen kann. Die Gefahr von Imageschäden und Reputationsverlust ist groß, wie zahlreiche digitale Empörungswellen aus jüngerer Zeit belegen.

    [8352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 040

    Marketing

    Ausgestellt am digitalen Pranger

    Shitstorms können Hersteller und Einzelhändler jederzeit treffen – Statt unbedachter Reaktionen ist Zuhören das beste Rezept

    Frankfurt. Dank Social Media können Internetnutzer heutzutage rund um die Uhr zu jedem Sachverhalt ihre Meinung kundtun. Für FMCG-Anbieter und Händler sind dies Chancen zum Dialog, wenngleich es auch nach hinten losgehen kann. Die Gefahr von Imageschäden und Reputationsverlust ist groß, wie zahlreiche digitale Empörungswellen aus jüngerer Zeit belegen.

    [8352 Zeichen] € 5,75