Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der Marketing-Coup des Jahres

    Fuschl am See. Es war der Aufmerksamkeits-Coup des Jahres und ein Paradebeispiel für gelungenes Branded Entertainment: Allein in Österreich kam der Stratosphärensprung von Felix Baumgartner Mitte Oktober auf einen Zuschaueranteil von 80 Prozent. Auf Yout

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Der Marketing-Coup des Jahres

    Fuschl am See. Es war der Aufmerksamkeits-Coup des Jahres und ein Paradebeispiel für gelungenes Branded Entertainment: Allein in Österreich kam der Stratosphärensprung von Felix Baumgartner Mitte Oktober auf einen Zuschaueranteil von 80 Prozent. Auf

    [1012 Zeichen] € 5,75