Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    Online-Marketing präzise koordinieren

    Kontaktdosis, Zeitpunkt, Format – Richtig ausgesteuerte Werbung im Netz birgt großes Potenzial

    Hamburg/Schwalbach. Für den FMCG-Riesen Procter&Gamble ist das Online-Marketing ein wichtiger Baustein im Werbemix. Mit der neuen Online Visions-Studie wird jetzt die Feinjustierung vorgenommen.

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    Online-Marketing präzise koordinieren

    Kontaktdosis, Zeitpunkt, Format – Richtig ausgesteuerte Werbung im Netz birgt großes Potenzial

    Hamburg/Schwalbach. Für den FMCG-Riesen Procter&Gamble ist das Online-Marketing ein wichtiger Baustein im Werbemix. Mit der neuen Online Visions-Studie wird jetzt die Feinjustierung vorgenommen.

    [2144 Zeichen] € 5,75