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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

    Marketing

    Der Kunde steht im Rampenlicht

    Bielefeld. Stärkere Kundenorientierung, Verbesserung des Beziehungsmanagements und die Optimierung des Vertriebs – das sind laut einer Studie von TNS-Infratest, dem Münchner Institut für Markt- und Meinungsforschung, die drei wichtigsten Handlungsfel

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

    Marketing

    Der Kunde steht im Rampenlicht

    Bielefeld. Stärkere Kundenorientierung, Verbesserung des Beziehungsmanagements und die Optimierung des Vertriebs – das sind laut einer Studie von TNS-Infratest, dem Münchner Institut für Markt- und Meinungsforschung, die drei wichtigsten Handlungsfelder

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 026

    Ausblick Marketing

    Digitale Werbung wird interaktiver

    Frankfurt. Das Marktforschungsunternehmen Millward Brown hat die digitalen Trends für das Jahr 2013 untersucht. Die Marketingexperten erwarten ein deutliches Wachstum in den Bereichen Display-Werbung, Mobile Marketing und Social Media, vor allem getriebe

    [688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 26

    Ausblick Marketing

    Digitale Werbung wird interaktiver

    Frankfurt. Das Marktforschungsunternehmen Millward Brown hat die digitalen Trends für das Jahr 2013 untersucht. Die Marketingexperten erwarten ein deutliches Wachstum in den Bereichen Display-Werbung, Mobile Marketing und Social Media, vor allem getr

    [688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 045

    Marketing

    Planlos durch die Werbelandschaft

    OWM: Nur wenige Werbungtreibende wissen um den Erfolgsbeitrag einzelner Kommunikationskanäle

    Berlin/Düsseldorf. Nur rund 15 Prozent der befragten Unternehmen haben jederzeit Klarheit darüber, welchen Mehrwert einzelne Werbemaßnahmen liefern. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie zum Thema Media- und Kommunikationsmanagement.

    [3595 Zeichen] Tooltip
    Kein klares Verständnis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 45

    Marketing

    Planlos durch die Werbelandschaft

    OWM: Nur wenige Werbungtreibende wissen um den Erfolgsbeitrag einzelner Kommunikationskanäle

    Berlin/Düsseldorf. Nur rund 15 Prozent der befragten Unternehmen haben jederzeit Klarheit darüber, welchen Mehrwert einzelne Werbemaßnahmen liefern. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie zum Thema Media- und Kommunikationsmanagement.

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