Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 041

    Marketing

    Es geht um die Wurst

    Der Champion aller Frischfleischtheken kommt aus Bonlanden

    Stromberg. Frischetheken sind ein zentrales Profilierungsmerkmal des LEH. Bei der bundesweit größten Verbraucherwahl „Deutschlands beste Wursttheken“ wurden jetzt die Sieger gekürt.

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 41

    Marketing

    Es geht um die Wurst

    Der Champion aller Frischfleischtheken kommt aus Bonlanden

    Stromberg. Frischetheken sind ein zentrales Profilierungsmerkmal des LEH. Bei der bundesweit größten Verbraucherwahl „Deutschlands beste Wursttheken“ wurden jetzt die Sieger gekürt.

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 075

    Marketing

    Carlsberg heimst Gold-Effie ein

    Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat vergangene Woche zum 31. Mal seine Effie-Awards verliehen. Die drei Goldtrophäen gingen an Carlsberg Deutschland für die Kampagne „Astra bleibt Analog“ sowie an den Deutschen Sparkassen- und Gi

    [396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 75

    Marketing

    Carlsberg heimst Gold-Effie ein

    Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat vergangene Woche zum 31. Mal seine Effie-Awards verliehen. Die drei Goldtrophäen gingen an Carlsberg Deutschland für die Kampagne „Astra bleibt Analog“ sowie an den Deutschen Sparkassen- un

    [396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 39

    Marketing

    Aigner setzt auf Schülerwettbewerbe

    München. Verbraucherministerin Ilse Aigner startet zwei Schülerwettbewerbe zur Ernährungsbildung. Bei „Echt Kuh-l“ sollen sich Schülerinnen und Schüler der dritten bis zehnten Klasse mit dem Thema „Lebensmittel – Zu gut für die Tonne“ und der wachsen

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 039

    Marketing

    Aigner setzt auf Schülerwettbewerbe

    München. Verbraucherministerin Ilse Aigner startet zwei Schülerwettbewerbe zur Ernährungsbildung. Bei „Echt Kuh-l“ sollen sich Schülerinnen und Schüler der dritten bis zehnten Klasse mit dem Thema „Lebensmittel – Zu gut für die Tonne“ und der wachsenden

    [1031 Zeichen] € 5,75