Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

Agenda

SPD vertraut Oliver Blecken

JOM Düsseldorf kommt bei Niedersachsen-Wahlkampf zum Zug

Die erst vor gut zehn Monaten gegründete Mediaagentur JOM Düsseldorf kommt erstaunlich gut voran. Nach dem Gewinn von Kunden wie AOK Hamburg/Rheinland und Renault Retail bekam der Newcomer jetzt den Zuschlag der SPD Niedersachsen für den anstehenden

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Politik und Werbung

Was Unternehmen von der SPD lernen können

Parteien und Werbungtreibende stehen vor der gleichen Frage: Was ist effizienter, millionenfache Dialoge auf Augenhöhe oder die eine große Geschichte? Letzteres! Oder, etwas genauer: Es gibt eine klare Hierarchie; das eine ist wichtig, das andere wic

[1352 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wie RTL Politiker schrumpft

Meine Wahl: Wenn gecastete Normalbürger auf Politiker treffen, ist Schluss mit lustig

Ja, geschenkt: Politiker sind furchtbare Zeitgenossen, sie haben keine Ahnung vom wirklichen Leben und sondern auf ARD und ZDF die immer gleichen Politphrasen ab. Aber zum Glück gibt es ja noch die Privatsender, zum Glück gibt es Stefan Raab und RTL,

[2030 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wie RTL Politiker schrumpft

Meine Wahl: Wenn gecastete Normalbürger auf Politiker treffen, ist Schluss mit lustig

Ja, geschenkt: Politiker sind furchtbare Zeitgenossen, sie haben keine Ahnung vom wirklichen Leben und sondern auf ARD und ZDF die immer gleichen Politphrasen ab. Aber zum Glück gibt es ja noch die Privatsender, zum Glück gibt es Stefan Raab und RTL, die

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 008

Leute

Schlagabtausch unter Genossen

WAZ-Geschäftsführer Bodo Hombach attackiert Cicero"-Chefredakteur Michael Naumann - und das deftig

Die beiden haben einiges gemeinsam, Bodo Hombach und Michael Naumann. Als der frisch gewählte Kanzler Gerhard Schröder 1998 sein erstes Kabinett der Öffentlichkeit präsentierte, waren beide mit dabei: Hombach als Kanzleramtsminister und in den Medien vie

[3921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Die Spin-Doktoren

PR-Branche: Der Fall Essing und die Folgen

Es gibt Geschichten, die einfacher zu recherchieren sind: Wie mächtig sind solche PR-Berater, die sich gerne im Hintergrund halten, sich als Spin-Doktoren verstehen und ihren Auftraggebern, den Managern, versprechen, die öffentliche Meinung beeinflussen

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

IQ Media verliert Cicero

Ringier Deutschland lässt sich ab 2010 von G+J Media Sales vermarkten / "Spiegel" unterliegt im Pitch

Neuer Chefredakteur, neuer Vermarkter: Geschäftsführer Martin Paff läutet bei Ringier Deutschland eine neue Ära ein. Die Ziele sind ehrgeizig: "Cicero" soll besser werden, die Umsätze steigen. Martin Paff, Geschäftsführer von Ringier Deutschland ("Cicer

[4327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Die Helden des Boulevards

Es muss ein ziemlicher Spaß sein, bei der " Bild" für die Headlines zuständig zu sein. Spätestens seit dem legendären "Wir sind Papst" darf es auf Seite 1 gerne auch ein bisschen gaga sein. Auch im Bundestagswahlkampf 2009 langte Deutschlands größte Boul

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Philippe Metzger übernimmt Marken-Führung bei Müller Philippe Metzger, 48, wird zum 1. September Markenchef bei der Molkerei Müller im bayerischen Fischach-Aretsried. Der Franzose folgt auf Hasso Kaempfe, der die Position interimistisch übernommen hatte

[2070 Zeichen] € 5,75

 
weiter