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Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 15

Hintergrund

„Wir erreichen die Elite des Landes“

Die Zeit: Rainer Esser kontert Burda-Vorstand Philipp Welte und plädiert für eine engere Allianz der Qualitätstitel

Ungewohnte Zahlen: Im Werbegeschäft liegt die „Zeit“ aktuell mit 7 Prozent im Plus, auch für die kommenden Jahre erwartet Rainer Esser eine stabile Entwicklung. Also doch keine Printkrise? Zumindest nicht bei den Qualitätstiteln, sagt Esser – und denkt über eine noch engere Allianz mit „FAZ“ und Co nach.

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Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

Hintergrund

Eine Klasse für sich

FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

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Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
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Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 1

Seite 1

Vier Verlage starten Allianz

„FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Die Zeit“ und die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) machen gemeinsame Sache. Am Dienstag verkündeten Tobias Trevisan („FAZ“), Detlef Haaks (Süddeutscher Verlag), Rainer Esser („Die Zeit“) und Marianne Dölz (VHB) die Grün

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 001

Seite 1

Vier Verlage starten Allianz

„FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Die Zeit“ und die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) machen gemeinsame Sache. Am Dienstag verkündeten Tobias Trevisan („FAZ“), Detlef Haaks (Süddeutscher Verlag), Rainer Esser („Die Zeit“) und Marianne Dölz (VHB) die Gründung

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Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 1

Seite 1

Verlage schlagen zurück

Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die F

[5209 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 001

Seite 1

Verlage schlagen zurück

Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die Ferns

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Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf für Verlage

Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent au

[2378 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf für Verlage

Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent auf Fa

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Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 12

Hintergrund

Vier auf einen Streich

IQ Digital: Zeit, FAZ und Süddeutsche beteiligen sich an der VHB-Tochter / Gegengewicht zu Reichweiten-Vermarktern

Der Deal kommt überraschend, er ist bemerkenswert und er wird womöglich Folgen haben für die weitere Entwicklung des deutschen Onlinewerbemarktes: Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung beteiligen sich die Verlage der „Zeit“, der „Frankfurte

[10258 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 012

Hintergrund

Vier auf einen Streich

IQ Digital: Zeit, FAZ und Süddeutsche beteiligen sich an der VHB-Tochter / Gegengewicht zu Reichweiten-Vermarktern

Der Deal kommt überraschend, er ist bemerkenswert und er wird womöglich Folgen haben für die weitere Entwicklung des deutschen Onlinewerbemarktes: Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung beteiligen sich die Verlage der „Zeit“, der „Frankfurter Al

[9207 Zeichen] € 5,75

 
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