Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

Hohes Vertrauen in Medien

Outbrain-Studie zur digitalen Content-Nutzung der Deutschen

Die User schenken zu 73 Prozent den Nachrichten in traditionellen Medien Vertrauen – für soziale Medien liegt der Wert nur bei gerade mal 15 Prozent. Das ist ein Ergebnis der Studie „Unbewusste Content-Nutzung im digitalen Zeitalter“ von Outbrain, de

[1995 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

Agenda

Neuer Standort, frische Etats

JOM punktet im 1. Quartal mit Neugeschäft

Kann Oliver Blecken, im Oktober vergangenen Jahres nach einer kurzen Auszeit von Marktführer Mediacom zur vergleichsweise kleinen Mediaagenturgruppe JOM gewechselt, wirklich etwas bewegen? Das neue Büro in Düsseldorf lässt sich jedenfalls schon mal g

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

Brüll sagt ab und Evans steigt auf

Wechsel des Group-M-CEO zu Mediaplus ist geplatzt – dafür steigt die Facit-Chefin in die Geschäftsführung auf

Matthias Brüll wechselt zu Mediaplus – so stand es im Dezember überall zu lesen. Der Deutschlandchef von Group M sieht seine Zukunft nicht beim größten Media-Network, sondern bei einer unabhängigen, deutschen Agentur? Mehr Symbolkraft geht nicht. All

[1688 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

Jetzt auch in Russland

Mediaplus beschleunigt Auslandsexpansion und will stärker bei internationalen Pitches mitspielen

In Deutschland ist die Serviceplan-Tochter Mediaplus als Nummer 5 unter den Mediaagenturen eine echte Größe – und im Ausland soll das jetzt auch klappen. Die Münchner forcieren ihr Expansionstempo, jüngste Errungenschaft ist eine Beteiligung in Höhe

[3165 Zeichen] Tooltip
Wo Mediaplus überall präsent ist
€ 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

Agenda

Hochkaräter bei Mediacom

Christopher Samsinger wird neuer Chef am Standort Hamburg

Neues Gesicht bei Mediacom: Christopher Samsinger, von 2014 bis 2016 CEO der Mediaagentur Carat, wechselt zum Marktführer. Der 41-Jährige soll als Geschäftsführer den Standort Hamburg zu neuer Größe führen. Bislang führten die Dependance in der Hanse

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 5

Agenda

Blick in die Blackbox

Facebook lässt sich von Meetrics in die Karten schauen – US-Giganten beginnen sich zu öffnen

Und sie bewegen sich doch. Google und Facebook, die großen Geheimniskrämer in eigener Sache, beginnen sich zu öffnen – weil sie es müssen. Das gilt für die USA, wo Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, eine Welle losgetreten hat, die eine ungeahn

[6249 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 6

Agenda

Adamski im Angriffsmodus

Omnicom bringt neue Mediaagentur an den Start

Schwingt sich die Omnicom Media Group (OMG) in Deutschland zum großen Gegenspieler des lange als unangreifbar geltenden Media-Networks Group M auf? Im vergangenen Jahr schnappte die vergleichsweise kleine OMG-Agentur PHD dem Marktführer Mediacom sens

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Agenda

Neues von den Storytellern

Burda übernimmt Mehrheit an C3 und Publicis Media positioniert sich in den Verbänden

Lukas Kircher und Rainer Burkhardt begnügen sich künftig mit einem Anteil von 15 Prozent an C3. 70 Prozent ihrer 50-Prozent-Beteiligung reichen die beiden an Burda weiter; der Content-Marketing-Riese wird zu einem Tochterunternehmen des Münchner Medi

[3784 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

Agenda

Viel Wind im dichten Blätterwald

Media Impact und Score Media pushen eigenes Gattungsmarketing – und das hat Folgen für den Dienstleister ZMG

Steht die ZMG, der Marketing-Dienstleister der Tageszeitungen, vor einer radikalen Neuordnung? Passieren wird etwas, so viel scheint nach den jüngsten Äußerungen von Harald Wahls, Mit-Geschäftsführer des Springer-Funke-Vermarkters Media Impact (MI),

[2910 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

Aufgelöst und neu gestartet

Posma schlüpft unter das Dach des BVDW und versucht als Fachgruppe Sales Activation Agencies einen Neustart

Der Verband POS Marketing Association (Posma) ist Geschichte. Was auf den ersten Blick wie eine Kapitulation klingt, bezeichnet Posma-Präsident Peter Dräger als „zukunftsgerichteten Schritt. Wir lösen die Posma nicht aus finanziellen Gründen auf, son

[1985 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter