Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

    Agenda

    Groß trifft Smart

    GroupM fusioniert Mediacom und Essence – ist das eine gute Idee?

    In der Theorie klingt alles ganz formidabel. Man nehme eine Agentur, die für Marktmacht, Einkaufsstärke, Erfahrung und Expertise in vielfältigen Feldern steht (Mediacom!), und verheirate sie mit einem besonders avancierten Vertreter einer neuen Gener

    [5696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Claus Bröckers löst Tino Krause ab

    Mediacom bekommt schon wieder einen neuen Chef – die Ära von Krause dauerte nur eineinhalb Jahre

    So viel Aufbruch war selten. Als Tino Krause im Sommer 2017 die Nachfolge von Paul Remitz an der Spitze von Mediacom antrat, sollte das der Beginn einer neuen Ära sein – und Signalfunktion haben für die Branche insgesamt. Krause galt als einer der wi

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Der Favorit heißt Mindshare

    Telekom-Pitch geht auf die Zielgerade. Mediacom ist wohl raus. Völlig neues Set-up

    Unterschrieben ist noch nichts, aber nach Horizont-Informationen ist die erste wichtige Vorentscheidung gefallen: Mediacom verliert seinen Großkunden Telekom, neuer Etathalter wird wohl die Network-Schwester Mindshare. Das wäre ein großer Erfolg für

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Procter erhöht den Druck

    Der FMCG-Riese streicht 100 Millionen Dollar bei Digital-Spendings – und setzt damit ein Signal

    Auf diesen Satz eines führenden Mediaagentur-Managers hat man lange, sehr lange warten müssen: „Wenn es Digital nicht schafft, harte Wirkungsnachweise zu liefern, werden wir Rückgänge bei den Online-Werbespendings sehen.“ Und weiter: „Es gibt eine ga

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

    Agenda

    P&G radikal, Telekom radikaler?

    Nach Jahren des Theoretisierens: Unternehmen wollen neue Set-ups im Media-Business

    Procter & Gamble hat sich entschieden: Den Media-Etat in Deutschland betreut künftig nicht die neue Wunder-Agentur Hearts & Science (Omnicom) oder ein Newcomer vom Schlage Blackwood Seven, sondern ein Joint Venture, wie man es so bisher nicht für mög

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Hochkaräter bei Mediacom

    Christopher Samsinger wird neuer Chef am Standort Hamburg

    Neues Gesicht bei Mediacom: Christopher Samsinger, von 2014 bis 2016 CEO der Mediaagentur Carat, wechselt zum Marktführer. Der 41-Jährige soll als Geschäftsführer den Standort Hamburg zu neuer Größe führen. Bislang führten die Dependance in der Hanse

    [1922 Zeichen] € 5,75