Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM geht in die Offensive

    Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

    Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM: Keine Hoffnung auf Trendwende

    Frühjahrsumfrage: 31 Prozent der OWM-Mitgliedsunternehmen wollen Werbeausgaben 2009 massiv senken

    Es geht abwärts in Deutschland - die Frage ist nur, wie lange noch und wie tief. Auf Pressekonferenzen lautet die Antwort der meisten Vorstandsherren auf diese Frage: "Keine Ahnung." Eine "seriöse", eine "belastbare" Prognose, so der Tenor, sei derzeit s

    [2284 Zeichen] € 5,75