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    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Owned Media gewinnt

    Erster Media Expert Check: Hohe Erwartungen auch in Mobile

    Der erste „Media Expert Check“ von Medienhaus Deutschland, Unternehmensberatung Schickler und Horizont zeigt, dass Owned Media in den kommenden Jahren stark an Bedeutung gewinnen wird. Die Ergebnisse des „Media Expert Check“ erheben keinen Anspruch d

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Owned Media gewinnt

    Erster Media Expert Check: Hohe Erwartungen auch in Mobile

    Der erste „Media Expert Check“ von Medienhaus Deutschland, Unternehmensberatung Schickler und Horizont zeigt, dass Owned Media in den kommenden Jahren stark an Bedeutung gewinnen wird. Die Ergebnisse des „Media Expert Check“ erheben keinen Anspruch darau

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Die Gewinner: Google und Co

    Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

    Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Hom

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Die Gewinner: Google und Co

    Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

    Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Home, t

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Verlage in der digitalen Falle

    Print verliert erneut Werbeumsätze – die Onliner aber auch / Was bedeutet das für die Verlage?

    Man kann es nicht mehr hören, aber es hilft ja nichts: Print ist und bleibt der große Verlierer im Wettlauf um die Werbebudgets. Laut Nielsen verloren die Zeitungen im Januar 5,7 Prozent ihrer Bruttowerbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr, für Publikums

    [5808 Zeichen] Tooltip
    Drei Sieger, drei Verlierer - Bruttowerbespendings im Januar im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage in der digitalen Falle

    Print verliert erneut Werbeumsätze – die Onliner aber auch / Was bedeutet das für die Verlage?

    Man kann es nicht mehr hören, aber es hilft ja nichts: Print ist und bleibt der große Verlierer im Wettlauf um die Werbebudgets. Laut Nielsen verloren die Zeitungen im Januar 5,7 Prozent ihrer Bruttowerbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr, für Publikumszeit

    [5808 Zeichen] Tooltip
    Drei Sieger, drei Verlierer - Bruttowerbespendings im Januar im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Voll auf Digitalisierungskurs

    Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

    Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei d

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Voll auf Digitalisierungskurs

    Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

    Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei den W

    [4262 Zeichen] € 5,75