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    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 29

    Report Mediaplanung I

    Im Ausnahmezustand

    Trading, Automatisierung, Big Data: Wenn die Mediaagenturen nicht aufpassen, werden sie zum nächsten Opfer der Digitalisierung. Die Pace bestimmt ohnehin längst ein anderer: Google.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 029

    Report Mediaplanung I

    Im Ausnahmezustand

    Trading, Automatisierung, Big Data: Wenn die Mediaagenturen nicht aufpassen, werden sie zum nächsten Opfer der Digitalisierung. Die Pace bestimmt ohnehin längst ein anderer: Google.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 23

    Report Mediaplanung I

    Keine Atempause

    Deutschlands Mediaagenturen liefern sich einen Wettlauf im Internet – und der wird vor allem über technische Innovationen wie RTB und Targeting entschieden.

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 023

    Report Mediaplanung I

    Keine Atempause

    Deutschlands Mediaagenturen liefern sich einen Wettlauf im Internet – und der wird vor allem über technische Innovationen wie RTB und Targeting entschieden.

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 33

    Report Mediaplanung I

    Wider die Erbsenzähler

    Bringt es etwas, Werbewirkung zu belegen? Die Frage klingt absurd – angesichts der Entwicklungen im Mediabusiness ist sie aber relevant wie nie zuvor.

    Der Satz ging fast ein wenig unter in dem großen Roundtable-Gespräch, das Horizont Mitte Februar (7/2012) mit Matthias Ehrlich (United Internet), Martin Krapf (IP Deutschland) und Florian Ruckert (RMS) führte: „Die Frage ist: Stört diese ganze Forsch

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 033

    Report Mediaplanung I

    Wider die Erbsenzähler

    Bringt es etwas, Werbewirkung zu belegen? Die Frage klingt absurd – angesichts der Entwicklungen im Mediabusiness ist sie aber relevant wie nie zuvor.

    Der Satz ging fast ein wenig unter in dem großen Roundtable-Gespräch, das Horizont Mitte Februar (7/2012) mit Matthias Ehrlich (United Internet), Martin Krapf (IP Deutschland) und Florian Ruckert (RMS) führte: „Die Frage ist: Stört diese ganze Forschung

    [4596 Zeichen] € 5,75