Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 33

    Report TV-Marketing

    Die neue Härte

    Die Fernseh-Vermarkter lassen sich auf einen öffentlichen Schlagabtausch mit Google und Facebook ein. Kann das gutgehen? Eine Momentaufnahme

    [4145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 33

    Report TV-Marketing

    Verzerrte Wahrnehmung

    Wird nach Print lineares TV das nächste Opfer der Digitalisierung? Die Online-Avantgarde ist davon überzeugt – aber die liegt mit ihren Prognosen selten richtig

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 29

    Report TV-Marketing

    Kampf der Systeme

    Die TV-Konzerne dominieren den Werbemarkt und verdienen gut. Fragt sich, ob das so bleibt. Doch noch steckt Smart-TV in den Kinderschuhen

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 029

    Report TV-Marketing

    Kampf der Systeme

    Die TV-Konzerne dominieren den Werbemarkt und verdienen gut. Fragt sich, ob das so bleibt. Doch noch steckt Smart-TV in den Kinderschuhen

    [4212 Zeichen] € 5,75