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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 18,19

Hintergrund

„Überhitzte Euphorie“

Umfrage: Sieben Agenturmanager nehmen Stellung zu acht Fragen und Thesen

Wer dominiert die Debatten über digitale Werbung in Deutschland? In der Regel die Mediaagenturen. Es geht um Kontakte, um Logistik, um technische Infrastruktur – und viel zu selten um kreative Qualität, Umfeld und Werbewirkung. Findet zumindest HORIZONT – und fragte Agenturmanager nach ihrer Sicht der Dinge. Und danach, worauf es bei digitaler Werbung wirklich ankommt.

[15417 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Überhitzte Euphorie“

Umfrage: Sieben Agenturmanager nehmen Stellung zu acht Fragen und Thesen

Wer dominiert die Debatten über digitale Werbung in Deutschland? In der Regel die Mediaagenturen. Es geht um Kontakte, um Logistik, um technische Infrastruktur – und viel zu selten um kreative Qualität, Umfeld und Werbewirkung. Findet zumindest HORIZONT – und fragte Agenturmanager nach ihrer Sicht der Dinge. Und danach, worauf es bei digitaler Werbung wirklich ankommt.

[15417 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 1

Seite 1

Geteilte Reaktionen auf Vorstoß von BBDO und OMD

Vor zwei Wochen forderten Frank Lotze und Manfred Kluge, Chefs von BBDO und OMD, eine Renaissance von Fullservice-Pitches. Bei Werbungtreibenden löst der Appell unterschiedliche Reaktionen aus. Nestlé-Managerin Tina Beuchler erteilt der Idee eine Abs

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 001

Seite 1

Geteilte Reaktionen auf Vorstoß von BBDO und OMD

Vor zwei Wochen forderten Frank Lotze und Manfred Kluge, Chefs von BBDO und OMD, eine Renaissance von Fullservice-Pitches. Bei Werbungtreibenden löst der Appell unterschiedliche Reaktionen aus. Nestlé-Managerin Tina Beuchler erteilt der Idee eine Absage,

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 15

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Init

[9091 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

[9091 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

Seite 1

BBDO und OMD proben den Schulterschluss

Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany.

[4810 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

Seite 1

BBDO und OMD proben den Schulterschluss

Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany. Um

[4810 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Erst Digital, jetzt Media

Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemesse

[2410 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Erst Digital, jetzt Media

Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemessen, w

[2410 Zeichen] € 5,75

 
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