Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Debatte

Das Big-Data-Spiel erlangt mehr Haltung von der Werbeindustrie

Wenn die deutsche Werbeindustrie über die Rolle der mächtigen US-Plattformen diskutiert, bewegt sich das meist auf einem ziemlich drögen Niveau. Viel mehr als die Forderung nach Brand Safety ist der Branche bisher zu Facebook, Google und Co nicht ein

[3042 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 20,21

Praxis

Agenturen als Berater: Können die das?

Streitgespräch: Magdalena Rogl, Thomas Strerath und Uwe Kohrs debattieren über eine neue GPRA-Studie – und die liefert den Agenturen ein paar schöne Denksportaufgaben

Große Ziele sind etwas Schönes, und wahrscheinlich braucht man sie auch, um in diesem Leben wirklich voranzukommen, privat und im Beruf. Aber was, wenn einem die Fähigkeiten fehlen, all die schönen Pläne auch umzusetzen? Oder die anderen es einem nic

[9397 Zeichen] Tooltip
Guter Ruf, schlechter Ruf? Wie sehr vertrauen Kunden ihren Agenturen? Worauf es wirklich ankommt - Welche Punkte sind den Unternehmen besonders wichtig? Wo hakt es am meisten? Welche Punkte monieren die Kunden am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lob dem Solitär

Die Hierarchien flach, das Denken auch

Mal etwas ganz anderes: Was ist eigentlich von der neuerdings und vor allem in der Werbeindustrie absolut mehrheitsfähigen Auffassung zu halten, große Leistungen seien nur noch in Teamarbeit möglich? Das Denken findet heute in (angeblich) herrschafts

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Warum klappt das nicht?

Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

[3228 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Ruhe ist schon lange nicht mehr erste Bürgerpflicht“

Debatte: Thomas Strerath kritisiert die US-Plattformen, die Mediaagenturen und den Hype um Content Marketing. Ziemlich beeindruckt zeigt er sich von Martin Sorrell

Von Thomas Strerath geht etwas Ruheloses aus. Niemand hat in den vergangenen Jahren so viele Debatten-Beiträge geliefert wie er, darunter viel Wegweisendes und oft auch Kontroverses. Das hat sich auch nach seinem Ausstieg bei Jung von Matt nicht geändert. Die meisten finden das gut. Dass er bisweilen heftige Gegenreaktionen auslöst, stört Strerath nicht groß: „Der Austausch hält vital, Konformismus hilft niemandem.“

[11410 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Konterrevolution

Debatte: Stehen wir vor einer Zeitenwende im Digitalen? Fest steht: Der Druck auf Facebook und Co nimmt zu

Langsam wird es peinlich für Deutschlands selbst ernannte „Digital-Evangelisten“. Viele Jahre hatten sie leichtes Spiel: Wann immer irgendjemand irgendetwas gegen den Plattform-Kapitalismus aus den USA, der in seinem Kern ein Überwachungs-Kapitalismu

[6426 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 26

Report Content Marketing II/2017

Die Gretchenfrage

Thomas Strerath, Soheil Dastyari, Jürgen Blomenkamp: Drei der führenden Köpfe der Werbeindustrie streiten über das richtige Verständnis der neuen Lieblingsdisziplin der Marketer

Was ist Content Marketing: Auch nichts anderes als bezahlte Werbung oder im Gegenteil die längst fällige kommunikative Wende im Marketing? Weg von blöden Scheinwelten, die ohnehin keiner mehr ernst nimmt, hin zu echten, relevanten Inhalten und Servic

[8875 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Plattform-Doktrin

Thomas Strerath erklärt die Amazon-Mechanik

Gibt es ein Leben jenseits mächtiger Plattformen – oder verschwinden, so unabwendbar wie bei einem Naturgesetz, immer mehr digitale Gelder bei Google, Facebook und Amazon? Search, Social, Retail Media: Findet zukünftig nur noch hier Wachstum statt? D

[1331 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 11

Hintergrund

Das neue Machtzentrum

Amazon: Thomas Streraths Analyse des US-Riesen und die Folgen für das Marketing

Den Satz hört man jetzt ständig: Amazon wird für die Vermarkter, die Mediaagenturen, die Händler viel gefährlicher als Google und Facebook! Amazon ist groß und wird noch größer, viel größer. Glaubt man Philip Missler (und das sollte man), dem Chef de

[2959 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Strerath vs. Dastyari

Die Chefs von JvM und Territory streiten über Content Marketing

Die Welt der Werbung und des Marketings ist voll von Wundermitteln – doch, ach, die meisten davon haben nur eine sehr begrenzte Wirkung. Eines der größten Glücksversprechen ist Content Marketing. Nachdem die Unternehmen jahrzehntelang für viel Geld d

[2248 Zeichen] € 5,75

 
weiter