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    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 26,27

    Journal Rückblick

    Gute Gespräche

    Unternehmen im Turnaround, umweltbewusster Konsum am Scheidepunkt. 2023 war ein Jahr, in dem zwar viele wussten, wohin die Reise gehen muss, aber auch erfahren haben, wie beschwerlich der Weg sein kann. Sich mit weniger zufrieden geben und dennoch optimistisch nach Besserem streben: Das ist ein Gedanke, der sich durch viele Gespräche zwischen LZ-Redaktion und Unternehmern wie Managern zog. Das Journal blickt auf eine Auswahl erinnerungswürdiger Interviews zurück. Mit Gedanken und Einsichten, die uns alle wohl auch im neuen Jahr noch begleiten.

    [13121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Alles für die Versorgung

    Frankfurt. Die Ernährungsbranche spielt in der Corona-Krise eine Schlüsselrolle für die Versorgung des Landes. Politik und Manager tauschen sich fast täglich über die Lage in Produktion, Lagern und Lebensmittelmärkten aus.

    [3705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Handel kontert Industrie

    Berlin. Im Vorfeld der Umsetzung der EU-Richtlinie „gegen unfaire Handelspraktiken in der Lebensmittellieferkette“ in deutsches Recht, bringen sich die Interessenvertreter von Handel und Industrie in Stellung.

    [3674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Rewe überzeugt Aral

    To-go-Konzept kommt in Tankstellenshops – Vertrag vor Unterschrift – Harter Schlag für Lekkerland

    Köln/Bochum. Rewe bekommt einen neuen Großkunden. Nach LZ-Informationen will die Mineralölgesellschaft Aral in den deutschen Tankstellenshops künftig das Format „Rewe to go“ ausrollen. Leidtragender der bevorstehenden Liaison ist Arals bisheriger Food-Lieferant Lekkerland.

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka-Selbständige gehen online

    Nord-Modell für den SEH – Dezentrale Sortimente und Preise

    Neumünster. Edeka-Nord startet in den nächsten Tagen mit einem neuen absolut dezentralen Online-Shopping-Modell. Das soll den Genossen ihre Individualität bei Sortiment und Preis sichern.

    [2563 Zeichen] € 5,75