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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Läden

    Detailarbeit

    Viel Farbe, neue Materialien, spannende Begegnungen. Und: Ernüchterung. Der große Bang blieb bei der diesjährigen Euroshop aus, der Wandel vollzieht sich eher im Kleinen.

    Fünf Tage, 1.830 Aussteller aus 55 Nationen, 81.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher – das ist die nüchterne Bilanz der weltweit größten Messe für Retail Design Euroshop, die am 2. März zu Ende ging. War die Ausgabe 2020 von Corona geprägt, war

    [13350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 21

    Business Läden

    Darf man sich einen Totalumbau leisten?

    Green Transformation ist ein Prozess, den man offen kommunizieren sollte.

    Das Design des Balenciaga Flagships in London ist bewusst unfertig, eine Baustelle. Weil die Macher gesagt haben, alles, was wir jetzt reinbauen, ist nicht mehr nachhaltig. Ein starkes Statement? Torsten Dietz: Im Grundsatz finde ich das gut. Es m

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 68,69,70

    Chancen Future Retail

    „Apps lassen Intimität zu“

    Future Retail: Mehr Marge für stationäre Händler. Retail Media, RaaS, Gamification – die Chancen kommen aus dem E-Commerce, zeigt Mathias Ullrich, Geschäftsführer der Brand Retail-Agentur Liganova.

    Viele haben den Sinn von Retail Technology nicht verstanden, sagt Mathias Ullrich, seit Januar Geschäftsführer von Liganova in Stuttgart, eine der führenden Agenturen für Markenkommunikation. Der Digital-Experte blickt mit uns auf das große Wort New

    [6606 Zeichen] € 5,75